Der Pott grüßt…..

Diskutiere Der Pott grüßt….. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wilkommen aus Essen 😉
Magics68

Magics68

Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive
Wilkommen aus Essen 😉

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
….die Gemeinde.
Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit.
47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA Fahrer…… (Wiedereinstieg nach 15 Jahren - vorher BanditS600…..
Werde hier mitlesen und mich schlauer machen….

Gruß Thomas
Gruß aus Großenbaum

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Thomas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

balu61

balu61

Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz

vespenstein

vespenstein

Modell
R 1250 GS ADV 2024, Royal Enfield Interceptor Tracker
Willkommen vom Ruhrpott-Rand

Thema:

Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt….. - Ähnliche Themen

• Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Moin aus dem schönen Oberhausen. Mein Name ist Waldemar ("Waldi") und ich bin vor langer Zeit aus Kärnten zugezogen. Bin jetzt Ende 50 (58 um...
  • Neuer ausm Pott

Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Es grüßt der POTT !

Es grüßt der POTT !: Tach Leute, möchte ab heute auch gern meinen Senf hier dazu geben :D und fühle mich geehrt im Kreise so vieler Q-Treiber mein Wirken zum Besten...
  • Es grüßt der POTT ! - Ähnliche Themen

• Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Moin aus dem schönen Oberhausen. Mein Name ist Waldemar ("Waldi") und ich bin vor langer Zeit aus Kärnten zugezogen. Bin jetzt Ende 50 (58 um...
  • Neuer ausm Pott

Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Es grüßt der POTT !

Es grüßt der POTT !: Tach Leute, möchte ab heute auch gern meinen Senf hier dazu geben :D und fühle mich geehrt im Kreise so vieler Q-Treiber mein Wirken zum Besten...
  • Oben