der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪

Diskutiere der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; …. aus dem aktuellem „ Tourenfahrer“ Petition Plöckenpass · Passo Monte Croce Carnico
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Eine Österreichische Initiative sammelt Unterschriften für eine Straße in Italien. Finde den Fehler. Jetzt sind einmal die Mittel freigegeben. Das Verfahren und der Zuschlag kommt erst. Wenn die Italiener sagen „Ende des Jahres“, dann kann man locker 6 Monate hinzufügen. Bis dahin hat man auch geklärt, wer wieviel vom Korruptionskuchen bekommt.

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Und was hat das jetzt alles mit der Sanierung der Straße zu tun? Eventuell die Überschrift ändern?

vG Axel

Thema:

der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪

der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪 - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Neuling braucht einen Rat...

Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt?

Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt?: Straße über Plöckenpass könnte nach Felssturz aufgegeben werden
  • Streckentip Kössen -> Friaul (Plöckenpass)

Streckentip Kössen -> Friaul (Plöckenpass): Hallo, mal 'ne Frage an die Österreich-Spezialisten hier. Wir suchen 'ne landschaftlich und kurventechnisch schöne Route Richtung Friaul. Die...
  • Streckentip Kössen -> Friaul (Plöckenpass) - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Neuling braucht einen Rat...

Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt?

Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt?: Straße über Plöckenpass könnte nach Felssturz aufgegeben werden
  • Streckentip Kössen -> Friaul (Plöckenpass)

Streckentip Kössen -> Friaul (Plöckenpass): Hallo, mal 'ne Frage an die Österreich-Spezialisten hier. Wir suchen 'ne landschaftlich und kurventechnisch schöne Route Richtung Friaul. Die...
  • Oben