Der perfekte GS-Transporter

Diskutiere Der perfekte GS-Transporter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Never trailer a running motorcycle... :o Naja, wenns sein muß, nehme ich den Anhänger. Aber der BMW ist schon klasse. Gerade wenn man viele...
B

Beste Bohne

Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Never trailer a running motorcycle... :o

Naja, wenns sein muß, nehme ich den Anhänger. Aber der BMW ist schon klasse. Gerade wenn man viele Gartenabfälle wegbringen muß.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Versuchs nochmal Raubi ;-)

i
:o:o:o hab`s gmacht...

heisst das nicht "spiel`s noch einmal Sam! " ?

oder auch:
"He, Pianospieler mit den eingeschlagenen Zähnen, spiel mir La Paloma !"

"aber ich hab doch gar k"
hmpppffff :eek:
"Lapfalomma ohheeeeee"

Raubritter

Raubritter

Modell
Der für mich perfekte Mopedträger

ist 30 Jahre alt

und hat seit heute H- Kennzeichen:)

Aber eine GS darf ich nicht hinten drauf stellen, höchstens 150 KG

H

HP2Sascha

Gast
Da sollte doch Platz im Inneren sein, bei so einem Roadtrain!!!

fwgde

fwgde

Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Multifuncar!
Sehr praktisch. Aber leider zu teuer...

Raubritter

Raubritter

Modell
An sowas hat man 1981 noch nicht gedacht und die Vorbilder aus USA hatten lieber einen Strassenkreuzer an einer speziellen Vorrichtung hinterher gezogen, welche die Vorderräder des Cadillac mitgelenkt haben.

Ein Umbau auf Garage innen hätte die H-Zulassung unmöglich gemacht und das edle Design kaputt gemacht bei meinem handwerklichen Geschick.:o

G

Gast15171

Gast
ist 30 Jahre alt

und hat seit heute H- Kennzeichen:)

Aber eine GS darf ich nicht hinten drauf stellen, höchstens 150 KG
gratuliere zu den dreissig jahren:D:D:D:D

ich hatte mal nen orion auf basis daimler diesel 2,3ltr mit 68ps.
lange her. ich hätte ihn fallweise doch wieder ganz gerne.
das womo mit der eingebauten verkehrsbremse:o:o:o:eek:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Raubi, das Teil ist ja größer als dein Haus :o:o:o

Raubritter

Raubritter

Modell
:o schdimmt ! Aufgrund des teuren Womos können wir uns nur die armseelige kleine Hütte leisten....
Man muss halt Prioritäten setzen.
Dafür ist der Carport großzügig, damit die Mopeds schön Platz haben.

K

Kai R

Gast
An sowas hat man 1981 noch nicht gedacht und die Vorbilder aus USA hatten lieber einen Strassenkreuzer an einer speziellen Vorrichtung hinterher gezogen, welche die Vorderräder des Cadillac mitgelenkt haben.
Was unser "Raubritter" meint sieht so aus::cool::cool:
Da ist auch das Wohnmobil geringfügig größer

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
ich hätte dich jetzt eher auf den hier geschätzt Christinchen, Skoda Felicia Fun Pickup
Hallo Tiger!

Gibt es tatsächlich - mit einer traumhaft schönen G/S hintendrauf,
irgendwie hat meine Kamera das "gelbe Fahrzeug" bestreikt und die BMW in den Vordergrund gerückt:

Aber mit den Zugfahrzeugen sind wir uns ähnlich, meiner ist die Oma von Eurem Erdbeerkörbchen :D in sechs Jahren gibts auch ein H hinterdran

@ Raubritter:
Gratuliere zum 30sten Geburtstag Deiner beige-braunen Wanderdüne!

Grüße!

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
voll OT

Keine DoKa, kein WoMo.
Und doch sechsitzig mit 4 Betten...
und - farblich abgestimmt:

halt ausgeprägter Patriotismus........:p

Gr, cowy

(und ALLES Firmenfahrzeuge......:-)

Zuletzt bearbeitet:
GS Roger

GS Roger

Modell
R 1200 GS
Ich hätte da auch eine Variante, wahrscheinlich aber die Langweiligste

Gruß
Roger

Anhänge

basti zermatt

basti zermatt

Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
radstand

ola
mich würd auch interessieren was das für ein gefaehrt ist und welchen radstand es hat

Thema:

Der perfekte GS-Transporter

Der perfekte GS-Transporter - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Erledigt Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!

Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!: da das Thema gelöscht wurde...Begründung : "ohne eigenen Bezug" stelle ich es nochmal ein. Begründung steht zwar schon in der Themenzeile...aber...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Erledigt Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!

Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!: da das Thema gelöscht wurde...Begründung : "ohne eigenen Bezug" stelle ich es nochmal ein. Begründung steht zwar schon in der Themenzeile...aber...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Oben