Der Neue aus Ostösterreich

Diskutiere Der Neue aus Ostösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Der Mario aus Fischamend möchte sich als begeisterter 2Rad Fan dem Forum anschließen. Nach mittlerweile 7 besessenen Motorrädern...
Oberforstrat

Oberforstrat

Themenstarter
Modell
R1200GS LC(K50)
Der Mario aus Fischamend möchte sich als begeisterter 2Rad Fan dem Forum anschließen.

Nach mittlerweile 7 besessenen Motorrädern unterschiedlicher Marken, bin ich nun durch eine Fügung des Schicksals bei einem Krad der Marke BMW gelandet :smile:.

Freue mich schon auf interessanten Informationsaustausch.
Gerade eben hat mich das Training der MotoGP wieder in Saisonstimmung versetzt, obwohl es vor meinem Fenster aktuell sehr nass aussieht :toothy2:.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Servus Mario, willkommen.

Musste ein bißchen schmunzeln, als ich den Ort las. den gibt es ja wirklich - musste an "Fischamends Friend" denken - Aber das kennst Du sicherlich.
In diesem Sinne ich wünsch' Dir was :smile:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Mario,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus und Hallo Mario, und ein herzliches Willkommen :victory:

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Mario und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Das Wetter wird schon - aber wem sag ich das ...

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Hi Mario, willkommen und allzeit gute Fahrt!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Mank!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Der Neue aus Ostösterreich

Der Neue aus Ostösterreich - Ähnliche Themen

• Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Biete Sonstiges 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Ein neuer - Ähnliche Themen

• Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Biete Sonstiges 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Oben