Ich danke euch allen für den freundlichen Empfang.
Ich hoffe nur die Aussage meines Händlers zur Lieferzeit passt soweit. Die Zeit ist lang genug, zumal ich bis dahin seit gestern komplett ohne Mopped bin.
Auch von mir ein Willkommen! Schön, mal jemanden aus dem Taunus hier zu treffen. Wenn Deine Neue da ist und Du mal Lust auf eine Runde hast, sag gern Bescheid.
Auch von mir ein Willkommen! Schön, mal jemanden aus dem Taunus hier zu treffen. Wenn Deine Neue da ist und Du mal Lust auf eine Runde hast, sag gern Bescheid.
Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz.
NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen.
Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU: Wer noch eine individualisierte GS ADV zum Schnäppchenpreis sucht, darf sich gern melden.
Davon gibt es nur 2 Stück. Eine wurde bereits ins...
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen,
heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt.
Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm - Ähnliche Themen
Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz.
NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen.
Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU: Wer noch eine individualisierte GS ADV zum Schnäppchenpreis sucht, darf sich gern melden.
Davon gibt es nur 2 Stück. Eine wurde bereits ins...
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen,
heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt.
Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...