Der neue aus Baden

Diskutiere Der neue aus Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 1200 GS 07. Nach langen Jahren der Renne ( ZX12, Blackbird) wollte ich es ein wenig...
G

gologs

Gast
Hallo zusammen,
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 1200 GS 07.
Nach langen Jahren der Renne ( ZX12, Blackbird) wollte ich es ein wenig ruhiger angehen lassen :D.
Ich glaube die GS ist genau das richtige Moped dafür.

Viele grüße aus Sinsheim, Volker, nördliches Baden.

L

Lisbeth

Gast
sei gegrüßt, ave und so!

mit einer gs muss man es nicht ruhiger angehen lassen, höchstens bequemer :D

viel spaß noch hier
grüße aus oberschwaben
susanne

Freddy

Freddy

Modell
R 1150 GS
Hi Volker,

willkommen hier und viel Spaß. :)

Susanne hat eigentlich das Wesentliche schon gesagt.

Grüße aus Karlsruhe.

Freddy

twogoowtwodie

twogoowtwodie

Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
moin volker,

willkommen im club!
bin auch von zx9 auf GS umgestiegen ;)

grüße aus rastatt

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Volker,

hallo im Forum und viel Spaß mit deiner 12er.....hmmm ruhiger mit ner GS...

ich weiss ned :rolleyes::o:D

Frosch'n

Frosch'n

Hallo zusammen,
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 1200 GS 07.
Nach langen Jahren der Renne ( ZX12, Blackbird) wollte ich es ein wenig ruhiger angehen lassen :D.
Ich glaube die GS ist genau das richtige Moped dafür.
von wegen ruhiger angehen lassen ... in den Bergen biste mit der Q König, da gehts flott ab in den Kurven und das Grinsen verschwindet nicht mehr aus'm Gesicht - könnte stark zur Faltenbildung beitragen

Grüße aus'm Norden und Spaß hier im Forum

G

gologs

Gast
Hallo zusammen,

Danke für den netten Empfang,

Ruhiger in Form von bequemer aber nicht langsamer,
Habe heute Abend noch eine schnelle Runde über die Hausstrecke gedreht, und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Die Bremsen sind Spitze, kein Vergleich zum Sportler.
Einfach flott und lässig.

Gruß Volker

Thema:

Der neue aus Baden

Der neue aus Baden - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Neuer 300er Motor - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Oben