Der Neuaufbau beginn 03.05.2010

Diskutiere Der Neuaufbau beginn 03.05.2010 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Haste Dich verknallt???:p:D Lass es nur Deine Alte nicht wissen;)
Blubber

Blubber

Themenstarter
Gestern den Rahmen und die Tankdeckel Verkleidung mit dem Schnabel frisch vom Lacker abgeholt. Alles original Farbe. Jetzt gebe ich den Motor Getriebe schwinge und endantrieb noch zum Pinseln.. Bis dahin.

Blubber

Blubber

Themenstarter
weiter geht's... Pleuls an Kurbelwelle montiert. Ende folgender Woche kommen die restlichen Ersatzteile dann wird der Motor zusammen gesetzt.
hab mir die Fertigstellung zu Ende April gesetzt.

Freu mich schon wieder so auf die HP :)

H

HP2Sascha

Gast
Und ich dachte schon, es geht gar nicht mehr weiter... :(
Gut so! :D

Blubber

Blubber

Themenstarter
Update

Motor zusammen. Rahmen an Motor befestigt.Mal schaun wie weit ich heute noch komme.. :D

Bilder folgen heute Abend..

H

HP2Sascha

Gast
kein Wunder, daß Du lieber GS FAHREN gehst... mein lieber Schwan, da haste noch ein paar Stündchen vor Dir... :o

Blubber

Blubber

Themenstarter
kein Wunder, daß Du lieber GS FAHREN gehst... mein lieber Schwan, da haste noch ein paar Stündchen vor Dir... :o
Sie lag jetzt 1 3/4 Jahr so im Regal..
Das wird schon.

Den Motor komplett zerlegt und neu Aufgebau war bis jetzt die meiste Arbeit..
Freue mich schon auf den ersten Startvorgang ist geplant für übernächstes We.

rudyonline

rudyonline

Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Good luck!!!!!
Wo schraubst Du denn da? Das sieht ja schon fast nach Wohnzimmer aus.

So'n Teppich nimmt sicher auch mal 3 Liter Öl auf gell ?

So ne gemütliche Werkstatt hätte ich auch gerne.

Gruß
Rüdiger

Blubber

Blubber

Themenstarter
Good luck!!!!!
Wo schraubst Du denn da? Das sieht ja schon fast nach Wohnzimmer aus.

So'n Teppich nimmt sicher auch mal 3 Liter Öl auf gell ?

So ne gemütliche Werkstatt hätte ich auch gerne.

Gruß
Rüdiger

Danke.. :-)

Ich Schraube im Flur :-)
Wenn ich sie fertig hab können wir ja mal ne Runde drehen sind ja fast Nachbarn....

rudyonline

rudyonline

Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Zusammen fahren

Ja gerne. Melde Dich einfach wenn sie wieder läuft.
Pn oder Mail geht natürlich beides.

Viel Erfolg.

Gruß
Rüdiger

Blubber

Blubber

Themenstarter
Heute den Kabelbaum eingezogen :D Batterie Angeschlossen und die Instrumenten Tafel leuchtet schon wieder Orange...

Für Samstag ist der Start vom general überholten Motor geplant...

Blubber

Blubber

Themenstarter
Flott flott! :D Wird "bessä wie neu", woll! Weiter so!

Ja bin schon richtig gespannt wenn ich das erste mal den Anlasserknopf drücke....

Morgen wird der Tank eingesetzt, Zündkerzen und Ventildeckel montiert, Räder rangeschraubt. Dann darf sie noch eine Nacht im warmen stehen bevor sie dann Samstag morgen 9 Uhr gestartet wird.. :D

Thema:

Der Neuaufbau beginn 03.05.2010

Der Neuaufbau beginn 03.05.2010 - Ähnliche Themen

• Neuaufbau GS/Winterprojekt

Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin, Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
  • R1100GS Motorschaden? Neuaufbau?

R1100GS Motorschaden? Neuaufbau?: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund für ganz, ganz kleines Geld eine R1100GS bekommen, die ansch. einen Motorschaden hat. Eckdaten: Bj. 94...
  • f650gs neuaufbau

f650gs neuaufbau: hallo hier mal ein paar bilder meines f650gs umbaus in 800er optik ez 03/09 - 1800km teilekosten ca 600 eur - lackierung 200 eur original esd...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 100 GS Neuaufbau....

BMW R 100 GS Neuaufbau....: PRIVATVERKAUF !!! BMW R 100 GS Wenn das "Bayrische Urviech" früh am Morgen den Motor anrüttelt und statt des Glockengeläut die Zach-Anlage...
  • Neuaufbau eines Geländesportlers!

Neuaufbau eines Geländesportlers!: Mein Sohn, ein gelassener und schon fast beängstigend stressfreier 17-jähriger, möchte in einem, wie er es nennt "Vater-Sohn" Projekt, auf Basis...
  • Neuaufbau eines Geländesportlers! - Ähnliche Themen

• Neuaufbau GS/Winterprojekt

Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin, Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
  • R1100GS Motorschaden? Neuaufbau?

R1100GS Motorschaden? Neuaufbau?: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund für ganz, ganz kleines Geld eine R1100GS bekommen, die ansch. einen Motorschaden hat. Eckdaten: Bj. 94...
  • f650gs neuaufbau

f650gs neuaufbau: hallo hier mal ein paar bilder meines f650gs umbaus in 800er optik ez 03/09 - 1800km teilekosten ca 600 eur - lackierung 200 eur original esd...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 100 GS Neuaufbau....

BMW R 100 GS Neuaufbau....: PRIVATVERKAUF !!! BMW R 100 GS Wenn das "Bayrische Urviech" früh am Morgen den Motor anrüttelt und statt des Glockengeläut die Zach-Anlage...
  • Neuaufbau eines Geländesportlers!

Neuaufbau eines Geländesportlers!: Mein Sohn, ein gelassener und schon fast beängstigend stressfreier 17-jähriger, möchte in einem, wie er es nennt "Vater-Sohn" Projekt, auf Basis...
  • Oben