Capricorn
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Danke, Tiescher ...hey Bertoni, Gratulation! hast du bei Motec gekauft? die graue?
Das mit dem Fahrwerk klingt ja nicht gut. Berechtigt oder Jammern auf hohem Niveau?
Absolut berechtigt. Ich hab meiner eine Hyperpro Street Box spendiert. Danach war das Motorrad dann endlich so sportlich wie es sein sollte. Vorher war es ein Springbock mit der Intention dich abzuwerfen.Das mit dem Fahrwerk klingt ja nicht gut. Berechtigt oder Jammern auf hohem Niveau?
............. das ist die Frage.Berechtigt oder Jammern auf hohem Niveau?
das hat Husky mit der Nuda R gemacht und vorne voll verstellbar und hinten Öhlins spendiert. Das Fwk ist besser als das normale, aber ebenfalls verbesserungsbedürftig. auch wieder Essig, dann lieber keine Sportvariante und ich gebe beim Optimierer 1000€ aus.@ AmperTiger
..... dann sollte man aber als Option eine Luxus-Variante anbieten, die ohne diese Schwächen dann gekauft werden kann.
Ja, das waren tolle Gurken, ich hatte bei keiner Maschine (SR 500, XJ 550, XJ 750 Seca, XJ 900 F, FJ 1200, XJR 1300) einen einzigen Rückruf!Überleg doch mal, was in unserer Jugend vor gut 25 Jahren für Gurken "toll" waren.
Kann ich nichts dazu sagen, ist nicht meine Motorrad-Welt ..... und die MT-09 wird es auch nicht.das hat Husky mit der Nuda R gemacht und vorne voll verstellbar und hinten Öhlins spendiert. Das Fwk ist besser als das normale, aber ebenfalls verbesserungsbedürftig. auch wieder Essig, dann lieber keine Sportvariante und ich gebe beim Optimierer 1000€ aus.
... könntest Du das ein bisschen stärker ausformen, bzw. mit Fakten untermalen ?Bin gerade aus dem MT-09 Forum rausgeflogen, weil meine Präferenzen zur richtigen Kettenspannung nicht mit den im Handbuch vorgegebenen Werte übereinstimmt