Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das sieht nur so viel aus, die sind damit eigentlich sehr sparsam. Mayo muss bei diesen Fritten sein, ansonsten bin ich auch sehr sparsam damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.766
Ort
Kreis RE
Weniger Sauce, UND keine Maijo für mich bitte.

Josef
Das sieht nur so viel aus, die sind damit eigentlich sehr sparsam. Mayo muss bei diesen Fritten sein, ansonsten bin ich auch sehr sparsam damit.

* war hier nicht vorhin n Kommentar von "Huck", der war irgendwie kryptisch...komische Zeiten...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das sieht nur so viel aus, die sind damit eigentlich sehr sparsam. Mayo muss bei diesen Fritten sein, ansonsten bin ich auch sehr sparsam damit.

* war hier nicht vorhin n Kommentar von "Huck", der war irgendwie kryptisch...komische Zeiten...
Der Kommentar war nicht kryptisch sondern kritisch. Und auch nur ne Antwort auf eine Frage eines anderen Users.

Er wurde von den Mods im Laberer-Thread als OT bezeichnet und gelöscht.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.611
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
TT, Tach Tom!
Das zu behaupten wiegt schwer, würd ich nochmal drüber nachdenken...
Er hat ja Recht, da wird Usern durch die Blume der Tod gewünscht ( vielleicht erledigt ein Mongolisches Schlagloch den Mod)
Und nein, das war nicht Huck der sich da angesprochen fühlt

wie würdest du sowas denn bezeichnen?

Und die User finden das gut
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.368
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wahrscheinlich verstehen Außenstehende, mir geht es in diesem Konflikt so, nicht was genau los war und ist und was hinter den Kulissen läuft/gelaufen ist?

Die Art und Weise der Kommunikation ist für alle Beteiligten kein Ruhmesblatt. Häufig gibt es mehr als eine Wahrnehmung und eine Wahrheit.

Jemanden, und sei es verblümt, etwas Schlechtes zu wünschen oder diese Interpretation zulassen, geht gar nicht.

Lasst jedem seinen Spaß und seine Freude, egal in welchem Forum.
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.766
Ort
Kreis RE
Er hat ja Recht, da wird Usern durch die Blume der Tod gewünscht ( vielleicht erledigt ein Mongolisches Schlagloch den Mod)
Und nein, das war nicht Huck der sich da angesprochen fühlt

wie würdest du sowas denn bezeichnen?

Und die User finden das gut
Das habe ich (noch) nicht gelesen, vorhin mal quer drüber geflogen über Einzelnes und mich auch gewundert.
Das was du schreibst (mongolisches Schlagloch) ist arg, da muss ein tiefer Stachel sitzen bei Jemandem und ist tiefe Schublade, egal was "passiert" ist, sind ja eigentlich alles Erwachsene.
Aus Sicht Einiger scheint aber auch die Moderation hier im Forum ein rotes Tuch zu sein und unverstanden (da von oben herab wahrgenommen).

Im Gegensatz zu dem content anderer Moderatoren schätze ich deine Reiseberichte in Länder die ich nicht mehr sehen werde und deine Schraubererfahrung und wie du Andere daran teilhaben lässt, ohne Allüren, vielen Dank!

Hätte nie gedacht dass sowas in einem Mopedforum dermaßen eskaliert.

Bin dann mit dem Thema auch durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben