appraxas
Und wenn man Morellen in den den Schattenboxen transportiert , gibt das dann Schattenmorellen ?Zur Zeit ist dann wohl Schatten
Und wenn man Morellen in den den Schattenboxen transportiert , gibt das dann Schattenmorellen ?Zur Zeit ist dann wohl Schatten
Habe ich am Sonnabend gemacht, obwohl ich noch genug Käse hatte. Genug, weil ich erst Tage vorher eine umfangreiche Lieferung Ziegenkäse vom Hof Rösebach bekommen hatte (Mmmmm ... ). Samstag lief ich dann an der umfangreichen Käsetheke eines EDEKA-Ladens längs und musste, nach einigen Blicken auf das Sortiment, noch etwas mitnehmen (Käse kann man nie genug haben ).danke für den Hinweis mit dem Käse, haben aktuell nur noch 4 Sorten im KS, wir sind stark unterkäst. Ich muss morgen wohl auf dem Weg zur Wurst noch einen (oder mehrere ?) Käsefachgeschäfte ansteuern.
Kauf mal eine rezenten Greyerzer, oder leckeren Alpkäse.Besser mehrere Käsemagazine , damit nicht alles für die Wurst war .
Bei Gersfeld in der Rhön soll es eeuerdings eine Käserei geben.
Von denen werde ich morgen mal kaufen .
Das Gouda /Einerlei kommt mir zu den Ohren raus .
War ja auch warm genug
Ah, italienische Laubsägearbeit.
Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen wurde bekannt, dass das bei den Kaffeepausen im Vercors deutlich werthaltiger war.abgenommen
Nein, wir waren neulich wieder mal hier:Ah, italienische Laubsägearbeit.
Hömma Udo, das "kleine" Plättchen welches ich hier:Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen wurde bekannt, dass das bei den Kaffeepausen im Vercors deutlich werthaltiger war.
Du meinst das hier ???Hömma Udo, das "kleine" Plättchen welches ich hier:
Street View · Google Maps
für uns vier bestellt hatte, das konnte unsere Speckdrums nicht gross erweitern, reichte aber vollkommen aus, da wir ja noch das Apéro und den 3 Gänger im Hotel vor uns hatten.
Josef
Ja das kenne ich auch .Moin zusammen, ich muss jetzt erstmal entspannen.
Kennt ihr das, wenn ihr euch auf ein Mopped setzt und schon merkt, da passt einiges nicht?
Hatte ich gerade, als ich die 1250er zur 60.000er gebracht habe
und als Ersatzfahrzeug eine
Anhang anzeigen 717668
(c)F 900 R
bekommen habe.
Selten so unkommod in für mich komischer Position gesessen.
Nur gut, dass ich damit keine größere Runde fahren muss, dann bräuchte ich einen Chiropraktiker zur Nachbehandlung.
Da sitze ich ja auf der Trident meiner Tochter angenehmer.
Nachher nur kurz wieder zurück zur NL und dann wieder auf dem Sessel sitzen und fahren.
:-) :-)
Oh ja, kenne ich von diesem Teil hier........Kennt ihr das, wenn ihr euch auf ein Mopped setzt und schon merkt, da passt einiges nicht?
Ich hab zum Glück nur 5km bis zur NL :-)9km von Wegner nach LEV und 9km wieder
und etwas KuchenKaffee