hydrantenfritz
Mein lieber Bruder Thorsten, das wird immer gleichzeitig erledigt...Stuhlgang ist besser als Stuhlkreis, der ist erst morgen.
Außerdem muss ich gleich zur Reha
Und wie läufts mit der Beweglichkeit..?
Mein lieber Bruder Thorsten, das wird immer gleichzeitig erledigt...Stuhlgang ist besser als Stuhlkreis, der ist erst morgen.
Außerdem muss ich gleich zur Reha
Bei uns gehen alle aufrecht, das kann’s also nicht seinMag das daran liegen, dass sie Dich nur in devoter Körperhaltung kennt?
:-) :-) :-)
Besser gleich einen Sofakreis.Tach Leute..
Kommt lasst uns einen Stuhlkreis bilden, um die vielfältigen Probleme ab zuarbeiten...
Ach Bruder Fritz ,Mein lieber Bruder Thorsten, das wird immer gleichzeitig erledigt...
Und wie läufts mit der Beweglichkeit..?
irgendwo hingestellt und gehofft, dass einer Mitleid hat und anhält, weil er denkt, son sauberes Mopped muss kaputt sein, da ist gar kein Fahrdreck dran.Hatte der Lümmel sich wieder
Was nimmt er auch seine gute Duschaube mit?oder @Tango_Delta hat seine
Mitropa-Duschhaube
Anhang anzeigen 713852Anhang anzeigen 713855
bei der hektischen Fahrt im Sauerland verloren und war auf der Suche.
Wahrscheinlich fehlt es ihm "an alles" (um es in forumsgerechtem Deutsch auszudrücken ). Kein Kräddel, kein Zweit-Handy und kein Reserve-Navi, kein 7" Chicoree Bildschirm, ....oder @Tango_Delta hat seine
Mitropa-Duschhaube
Anhang anzeigen 713852Anhang anzeigen 713855
bei der hektischen Fahrt im Sauerland verloren und war auf der Suche.
Hömma, ich kann neben der Arbeit nicht noch das Forum auf einem 3. Bildschirm verfolgen.Hömma, niGS los hier heute ?
Wo bleibt denn das arbeitende Fussvolk ?
Josef
Hömma - dritter Bildschirm kosta fast gar niGS ....Hömma, ich kann neben der Arbeit nicht noch das Forum auf einem 3. Bildschirm verfolgen.
Ich habe ur 2
Nabend zusammen und der einen Pfeiffe ....