appraxas
Eine nette Vollmondnacht wünsche ich auch allen ,
Den Werwölfen, Widergängern und sonstigen Unholden ganz besonders .
Den Werwölfen, Widergängern und sonstigen Unholden ganz besonders .
Den habe ich abgeknibbelt, wenn ich mal wieder Langeweile beim Fahren hatte oder vielleicht auch mit dem Finger abgekratzt, wenn ich mich über plötzliche Routenabweichungen der geplanten und auf "meinem" Navi angezeigten Routen wunderte.ist bei dir der Lack ab?
Castrop Rauxel
lateinische Bezeichnung , oder
Als gebürtiger und langjährig in Dortmund Lebender korrigiere ich mal den Ortsnamen:isn Kaff im Ruhrgebiet...
mittlerweile knapp 50 Prozent meiner bisherigen Lebenszeit verbracht.In Essen habe ich
Oooch Udo..ich mag Dich..Dein Humor is sooo erfrischend....Als gebürtiger und langjährig in Dortmund Lebender korrigiere ich mal den Ortsnamen:
Quatschkopp Rauxel und gehört zum Kreis Schrecklichhausen.
heißt es richtig.
Wiki weiß auch nicht alles.
Mal schauen wie lang es geht bis der erste Thurgauer reagiert....
Wss du so alles kennen tutest.Gibt überall schöne Ecken .
In FFM ist es das Bahnhofsviertel
Sauber Michel....Hieeer
Gibt doch keinen schöneren Kanton als der Thurgau
Wir haben unseren schönen Bodensee...
Wir haben unseren schönen Bodensee...
Nun ja, immerhin habt ihr eine größere Küstenlinie als Bayern und Österreich zusammen.Sauber Michel....
Gelle , so was gibt es in Bern ned ..Wss du so alles kennen tutest.
Moin zusammen.
Gestern eine kleine Berner Stadtführung gemacht mit dem Forums Turi, lecker gegessen, und im alten Tramdepot Bier getrunken.
Josef
Aaach sind das die, bei denen ein "Rosschwanz" aus der Schirmmütze hängt..?Prinzipiell ist der Lago Baldini ein künstlich erschaffenes Essener Binnenmeer mit einer Population Polizeienten
Jau, un anner Waaterkant jibbet die Kamikazemöwen.Es gibt aber auch echte Enten - die sog. "Pommesenten" vom Haus Scheppen .... Anhang anzeigen 712112
Sind das die, welche im Sturzflug auf die Murmel kacken?Jau, un anner Waaterkant jibbet die Kamikazemöwen.