LeAllemand
So voll biologisch?Kaffee ist durch.
Also Mund, Magen, Nieren usw.?
So voll biologisch?Kaffee ist durch.
Ich (wir) sind keine BIO Tunnelblick Einkäufer, aber wenn es passt, und die Ware Zeitnah brauchen, dann nehmen wir BIO.So voll biologisch?
Streik der Abbau-Arbeiter? Streik in der Schweiz? Das sind doch Fake-News im Quadrat!Nein, nur kurzfristig unterbrochen. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Schweiz nicht nächste Woche abgebaut wird.
Ja, das kommt schon mal vor.Ja ist denn Italien schon wieder in einer anderen Zeitzone?
Im Harz gibt es zum Beispiel Leih-Goldwings zum vergleichsweisen Spottpreis.Wer will in den Harz (und warum und wann?)?
Dann gute Fahrt und viel SpaßIch habe noch Motivation, kriege heute Forumsbesuch aus der Käsespätzle Hauptstadt.
Morgen fahren wir dann eine erweiterte Wursthügel Runde zusammen.
Morgen zusammen, Kaffee ist durch.
Josef
Der @LeAllemand hat alles im Griff, er konnte sogar zwei Kaffee für eine kurze Pause unter Palmen an der Nordsee organisieren.wenn du dich wieder nicht im Griff hast ,
Na , da hat er aber die Kurve gerade so bekommen .Der @LeAllemand hat alles im Griff, er konnte sogar zwei Kaffee für eine kurze Pause unter Palmen an der Nordsee organisieren.
Deshalb sind nur seine und meine Mütze auf dem Bild.
Anhang anzeigen 711899
War ne nette Runde und diesmal hat er auch keine sieben Stunden für 140 Kilometer gebraucht.
Tja , dann ab zur Sanne damit zwecks Ausbesserung@udob ist bei dir der Lack ab?
Ich meine, löst sich die schwarze Folie von deiner Mütze?
Nabend zusammen.
Ja gleichfalls - Guten MorgenGuten Morgen
Säufersonne ?Die Sonne geht auf
Ach so , dachte , es wäre die StraßenlaterneAaach Thorsten..... das ist der Mond....
"Mische" - hab ich ja schon ewig (wenn nicht noch länger) nicht gehört ...der Udo bekommt von der Sanne sicher Mische wegen des Helmes