Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht all
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Nachtrag zur weiter oben diskutierten und von Sanne diese Woche heimgesuchten Linde im Aargau. Sie steht schon lange und das Schicksal der Welt hängt von ihr ab. 😳

Von der Linde aus kann man das Schloss Habsburg, bzw was davon übrig ist, auf der anderen Talseite sehr gut sehen.

1723929965137.png
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Schöner Spaziergang, steht in der Rezension über Deinem Bild.
Sollte ich das erleben, hat er sich augenscheinlich nicht nur die Handgelenke gestaucht, sondern noch andere, äußerlich nicht sichtbare, Verletzungen erlitten.

😉😉😉😉
Deshalb hatte ich ja mal den Skywalk an der Möhne angeraten, der einzige den ich kenne wo er mit Moped vorfahren kann.
:giggle: :biggrin:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.668
Salü

Wir sind wieder retour vom sehr feinen Schmaus:

20240817_185552.jpg


Bruschetta, der momentane Favorit unseres Enkels.

20240817_192925.jpg


Der Schwertfisch war ein Gedicht.

20240817_190704.jpg


Dazu etwas gut gereifte Tessiner Sonne im Glas.

20240817_222430.jpg


"Klitzekleine" Grappa Auswahl.

Top Service mit Personal welches gerne arbeitet, niGS 9 - 5 und eine möglichst gute WLB.
Wir waren ~ 3 1/2 Stunden dort, und die Kellner haben nicht eine einzige Minute zusammen gelabert oder sind nur rumgestanden, was wir beim Trinkgeld dann auch entsprechend gewürdigt haben.

La Famiglia Bernapark, ich will keine direkte Werbung machen.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Es hat die ganze Nacht, seit gestern Abend 23:00 ca. durchgesaut........in einer Tour.
Immer noch alles pitschnass draußen.
Ist mir aber egal. :tongue:
In wenigen Minuten wird der Smoker gestartet, und das Beste, .........ich muss mich nicht drum kümmern. Schatzis Sohnemann ist vom Geburtstag vor 2 Wochen noch in der Bringeschuld.:wavespin:
So muss das sein....niGS ich wieder am Grill :nein:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.668
Ich verstehe ihn!
Gibt es ausreichend davon, brauche ich nichts anderes (na gut, etwas Flüssigkeit ;)).

Uli
Er hat neulich mit seinen 9 1/2 Jahren in einem Restaurant Bruschetta, eine ganze Pizza, und als Deckelchen noch ein Dessert weg geputzt.

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.756
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jaaa was so ein Vollmond für Einflüsse haben kann.. :gruebel: !?

:opa:..mein Shandor reagiert wie ich "auch" darauf..!...aber Dem nehm ich es nicht übel...:smug:

@willib ...bin gespannt ob Er am Montag gut drauf ist, der Shandor!
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben