Q
Q-Treiber-Josef
....und weiter bringen, und das können nicht alle.Genial , Pater
ein kompliziertes Konglomerat aus unterschiedlichen Daseinsformen , die sich gegenseitig inspirieren.
Josef
....und weiter bringen, und das können nicht alle.Genial , Pater
ein kompliziertes Konglomerat aus unterschiedlichen Daseinsformen , die sich gegenseitig inspirieren.
Wie sagte ein guter Freund von uns, seines Zeichens Schulleiter einer HPS und 11 Jahre Direktor einer Behinderten Institution für Erwachse jeweils:Mehr braucht das Genie auch nicht Ein wenig in der Sonne der eigenen Herrlichkeit
köcheln können,
Da liegt viel Wahrheit in diesen Worten .Wie sagte ein guter Freund von uns, seines Zeichens Schulleiter einer HPS und 11 Jahre Direktor einer Behinderten Institution für Erwachse jeweils:
Wir betreuen hier bei uns die behinderten, und da draussen sind die normal behinderten.
Josef
Moin der Herr , Moin Gemeinde...
Das freche Grinsen am frühen Morgen würde ich dem Kaffee mit einem großen, schlürfenden Schluck sofort austreiben!
Ist das eine Seekuh (ev. auch Sehkuh?) ?Moin der Herr , Moin Gemeinde...
Anhang anzeigen 708834
Ne ZiehGeh vielleicht???Ist das eine Seekuh (ev. auch Sehkuh?) ?
Uli
Thorsten, ersetze das oft durch fast immer, dann passt das.Da liegt viel Wahrheit in diesen Worten .
„ Behinderte " Menschen haben oft eine bessere Wahrnehmung als die " normalen ".
Ja, man kennt ihn.Bestellt schon, aber ob "the Rainerman" auch das bestellte abliefert ?
Du kennen ihn ja tutest.
Josed
Sitzen vielleicht gerade keine drunter oder klettern drin rum ? (sind grad alle im Forum unterwegs? )Ich seh keine Pflaumen.
ja , ichSitzen vielleicht gerade keine drunter oder klettern drin rum ? (sind grad alle im Forum unterwegs? )
Uli
Ich musste fahren, einen kleinen, 2 stündigen Umweg hier an den See.Sitzen vielleicht gerade keine drunter oder klettern drin rum ? (sind grad alle im Forum unterwegs? )
Uli
Schon alle weg . Der hatte vor Wochen schon seine ZeitIch seh keine Pflaumen.
Also im Ruhrgebiet hat @LeAllemand es heute wieder hinbekommen, er scheut sich nicht mal davor, wenn junge Mädels mal wieder die Trident bewegenob "the Rainerman" auch das bestellte abliefert