Q
Q-Treiber-Josef
Wo ?..merked auf.....es kommt schleichend und unaufhaltsam..Ab No. 2 wirds lustig.
Josef
Wo ?..merked auf.....es kommt schleichend und unaufhaltsam..Ab No. 2 wirds lustig.
Ich hör niGS.Höma, wir sind bei dir, und können das mit unseren Gurkenglasdeko Erfahrungen sehr gut beurteilen.
Josef
Auch für Nr.9?Na für Alle....!
No 9, sil vous plaitAuch für Nr.9?
So lange man sich dessen bewusst ist, ist das gar kein Problem.Wir sind doch alle kaputt oder?
D'accord!No 9, sil vous plait
Ach neee..das liegt im Auge des Betrachters...wer das auch immer ist....Wir sind doch alle kaputt oder?
Tja, schwierige Ausgangslage eben ....Ach neee..das liegt im Auge des Betrachters...wer das auch immer ist....
naja, eine etwas andere Auslegung von.............Schnubbeln????
Du oller Schnubbler du.naja, eine etwas andere Auslegung von.............
Anhang anzeigen 706505
.
Aber er hat natürlich recht, wir haben sogar 2x Waffeln mit Eis "geschnubbelt".
Wie damals im "Krieg":Aaahaaa..Ihr habt doppelt geschnubbelt....so muss das...Einmal ist keinmal....
ja Fritz, bei Schmackofatz (das erklär ich jetzt nicht ) kann man auch mal 2x zuschlagen.Aaahaaa..Ihr habt doppelt geschnubbelt....so muss das...Einmal ist keinmal....
Und dabei noch etwas Reserven für schlechtere Zeiten anlegen.ja Fritz, bei Schmackofatz (das erklär ich jetzt nicht ) kann man auch mal 2x zuschlagen.
Jetzt lässt du uns wieder ungebildet sterben, elender Schnabulierer.ja Fritz, bei Schmackofatz (das erklär ich jetzt nicht ) kann man auch mal 2x zuschlagen.