Willst Du generell nicht Laufen,
Habe am Montag meine Lieferung aus Dänemark erhalten, jeweils 5 x
Ost -> Russland ?
Zwei Doofe, ein Gedanke.Ost -> Russland ?
Josef
Käse …Ost -> Russland ?
Josef
Ich zitier mich ausnahmsweise mal selber. Der worst case scheint bereits eingetreten zu sein.Jetzt stellt euch doch mal vor ihr knallt euch mit dem erwähnten Whiskey so richtig zu und legt euch dann für eine Weile auf die Bank und pennt ein. Im Schlaf dreht ihr euch dann ein bisschen und den Rest überlass ich der Fantasie.
Anhang anzeigen 678868
Wahrscheinlich standen sie da schon Schlange um sich zu Tode zu stürzen wie die Lemminge.Ich zitier mich ausnahmsweise mal selber. Der worst case scheint bereits eingetreten zu sein.
Anhang anzeigen 680387
Das ist jetzt aber ärgerlich. Bin gerade erst auf Triple Black umgestiegen.Mein Dealer hat mir gestern ein Mail geschickt, dass die neue G-Klasse da ist.
G-Klasse
Also, wer statt mir zuschlagen möchte, bitte gerne
Die Nutzlast des Elektropanzers ist mit 415 Kg eine richtig grosse Lachnummer, wenn sich da 5 Standard GS / RT Fahrer reinsetzen, dann ist der schon ganz ordentlich überladen.Mein Dealer hat mir gestern ein Mail geschickt, dass die neue G-Klasse da ist.
G-Klasse
Also, wer statt mir zuschlagen möchte, bitte gerne
Ist ja auch kein Wunder mit einem er im Tor.Anhang anzeigen 679990
Finale Ohohoho..........FINALE................................Wembley wir kommen.
Oder ein Likör ?Überhaupt, lässt die Grammatik in Udos Satz zu wünschen übrig.
@udob , was war im Kaffee oder doch schon im Bier?
Ich zitier mich ausnahmsweise mal selber. Der worst case scheint bereits eingetreten zu sein.
Anhang anzeigen 680387
Ich habe mir vorhin einen älteren Fernsehbeitrag über Norwegen angeschaut, da wurde auch mal wieder der Preikestolen gezeigt, völlig ohne Absperrung, keine 600m Erde aufgeschüttet, damit keiner runter fällt, ... unglaublich .Wahrscheinlich standen sie da schon Schlange um sich zu Tode zu stürzen wie die Lemminge.