Q
Q-Treiber-Josef
Komm du zuerst mal bei mich und zum Wursthügel min Jung....schrumpelig mit Senf aus dem 3D-Drucker?
Josef
Komm du zuerst mal bei mich und zum Wursthügel min Jung....schrumpelig mit Senf aus dem 3D-Drucker?
Darf ich ordentlichen Senf adR mitbringen?Komm du zuerst mal bei mich und zum Wursthügel min Jung.
Josef
Da kann er dann ja zur Not auch seine neuen "adR" Daytonas, nicht "adR" gekauft, weil "adR" zu teuer (ein Schweizer, dem schweizer Preise zu hoch sind, welch Hohn ) mit einreiben.
Nicht zu teuer, die sind den hier dafür aufgerufenen Preis nicht wert, praktisch ohne Wertschöpfung hier im Land zu generieren.Da kann er dann ja zur Not auch seine neuen "adR" Daytonas, nicht "adR" gekauft, weil "adR" zu teuer (ein Schweizer, dem schweizer Preise zu hoch sind, welch Hohn ) mit einreiben.
Bielefeld II ?Tach Leute....
...neue Pressemeldung.....Josef hätte gar nicht in der Schweiz kaufen können....
https://www.blick.ch/gesellschaft/irrsinn-im-internet-die-schweiz-existiert-nicht-id19704146.html
ist denn schon wieder Sommer..?
Du haust in Mostindien.Mhmm, wo wohne ich denn dann?
Oder bin ich auch nicht echt?
Spieglein Spieglein an der Wand, bin ich wirklich der Pater Fritz ?Puuuhhhh...bin beruhigt, hab mich soeben rasiert vor dem Spiegel...
Hat sich mal einer überlegt wie Vampire sich rasieren. Haben ja kein Spiegelbild, die ärmsten.Puuuhhhh...bin beruhigt, hab mich soeben rasiert vor dem Spiegel...
Hmm ja, das war sicher ein Verwandter von Dir der etwas andere Willi....( Hamlet..."Schinken-Omelette")Sein oder nicht sein…