Undicherst
Hab es am Montag probiert. Ganze 5 Km. Es geht wieder, aber ich denke in brenzligen Situationen wird es mir noch in die Rippen fahren. Daher warte ich noch ein wenig.Aber Motorradfahren tust du wieder?
Hab es am Montag probiert. Ganze 5 Km. Es geht wieder, aber ich denke in brenzligen Situationen wird es mir noch in die Rippen fahren. Daher warte ich noch ein wenig.Aber Motorradfahren tust du wieder?
Heeee!!! Nenne Beispiele!!!!Und genau da liegt ja bei Dir bekanntlich das Problem.
Wenn Du aufmerksam gewesen wärest, wäre es Dir aufgefallen, die KI hatte zwei rechtschriftliche Unsauberkeiten im Text.Dir....trauen können
Zement mal........Heeee!!! Nenne Beispiele!!!!
Es waren zwei Kisten mit je 20 Flaschen.
Hab auch aufgepasst. Aber ein mal war es wohl etwas ungeschickt.
Das mit dem Umparken (den Versuch) des Mopeds habe ich so schnell nicht wieder gefunden.Hab mich die letzten Tage eindeutig zu viel bewegt. Kann ja bei so schönem Wetter nicht nur so rumhocken. Das muss ich jetzt wieder büssen.
Ich kann nicht "auflegen" und noch auf Rechtschreibung von KI achten.Wenn Du aufmerksam gewesen wärest, wäre es Dir aufgefallen, die KI hatte zwei rechtschriftliche Unsauberkeiten im Text.
Gedächtnis wie ne Frau. Die vergisst auch niGS.Zement mal........
Das mit dem Umparken (den Versuch) des Mopeds habe ich so schnell nicht wieder gefunden.
Niemals!Gedächtnis wie ne Frau. Die vergisst auch niGS.
Doch, schon, leider. Wird immer schlimmer. Weiß manchmal, wenn ich zum Schatzi gefahren bin, kurze Zeit später nichtmal mehr wo ich hergefahren bin.Gedächtnis wie ne Frau. Die vergisst auch niGS.
Das kenne ich . Geht mir auch so. Blödsinn und Liedtexte und Titel, vornehmlich aus den 80er 90er Jahren.Blödsinn behalte ich hingegen gut.
Und Musik / Texte. Hätte früher meine Hausaufgaben vielleicht in Lieder verpacken sollen.
Das kenne ich . Geht mir auch so. Blödsinn und Liedtexte und Titel, vornehmlich aus den 80er 90er Jahren.
Mirabelle d'Avignon, so viel Zeit sollte schon sein.Nana Moussaka und Marille Ohjöh sind auch dabei
Neee Du Banause Er meinte Mireille Mathieu, die mit der Helmfrisur....neben dem Udo...
Ne, bei Jupp muß es "knallen" und in Flaschen sein, sonst taugt das nichts.Neee Du Banause Er meinte Mireille Mathieu, die mit der Helmfrisur....neben dem Udo...
ou Mademoiselle d'Avignon.Neee Du Banause Er meinte Mireille Mathieu, die mit der Helmfrisur....