G
Gast 31351
Sagt mir nix. D-innenpolitischer insider?Nee, der ist noch im Mysterium.
Anhang anzeigen 677732
Sagt mir nix. D-innenpolitischer insider?Nee, der ist noch im Mysterium.
Anhang anzeigen 677732
Das halte ich auch so .Ich werde einen Teufel tun und morgen fahren. Da werden wieder zu viele Idioten unterwegs sein. Hier sind grad ein paar auf der B6 langgeblasen (ganz sicher weit jenseits der erlaubten 100km/h), die waren schon meilenweit zu hören, bevor sie auf meiner Höhe waren (Luftlinie, unter 90° zur B6, etwa 700m, mit ein paar mehrstöckigen Häusern und Wald dazwischen), und noch lange, nachdem sie sich Richtung Stadt aus meiner "Nähe" entfernt hatten (die, wahrscheinlich ampelbedingte, "Pause" an der Schwanenburgkreuzung war hörbar, es fehlte der Lärm, und da sind noch mehr hohe Häuser dazwischen, und fast nichts auf der anderen Seite der B6, das den Schall reflektieren könnte).
Muss ich morgen nicht haben (an anderen Feiertagen und WEn auch nicht ).
Uli
Bei uns ist es jetzt die letzten 3 Jahre ruhig geblieben ich hoffe es gerät im VergessenheitIch werde jetzt erst einmal das Grundstück inspirieren , ob die Kolleginnen von Sanne am Werk waren
Ich nehme an, Thorsten meinte diese Kolleginnen...Bei uns ist es jetzt die letzten 3 Jahre ruhig geblieben ich hoffe es gerät im Vergessenheit
Auf dem Blocksberg war auch sehr wenig Betrieb....bei uns war auch nix......die Traditionen verschwinden.....eigentlich schade. Ähm....Moin Bande.
Da hattest bestimmt viel aufzuräumen ? und ein Unschuldslamm biste auch nicht .War aber schon immer so, damit sind wir groß geworden, hat früher nie jemand interessiert, und am 01.Mai morgens ist man los und hat aufgeräumt, oder sich entschuldigt.....und wehe man hat es übertrieben, da gabs Ärger....
Naja, dieAuf dem Blocksberg war auch sehr wenig Betrieb
Du bist unkonzentriert, Duisburg ist weiter nördlichIch habe da eine Kleinigkeit vorbereitet.
Warte ab, wo ich die Blumen hinstecke...
Matthäus, 7,7 Zürcher BibelIch habe gesucht und nicht gefunden.
Ich hab jetzt mal gegoogelt um zu prüfen ob du mir da Beeren aufbinden willst. Ich bin zu folgendem Ergebnis gelangt. Auch interessant. Jetzt muss ich dann wieder rausfinden wo das herkommt.Matthäus, 7,7 Zürcher Bibel
Du hast das Anklopfen vergessen.