DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Das ist wie mit den Lobeshymnen auf familiengeführte Unternehmen. Nordkorea ist ja auch familiengeführt.Lange am Markt ist die Cosa Nostra auch.
Das ist wie mit den Lobeshymnen auf familiengeführte Unternehmen. Nordkorea ist ja auch familiengeführt.Lange am Markt ist die Cosa Nostra auch.
Ich hatte schon sehr früh Kontakt mit "Du weisst schon wer", das hat wohl schon gereicht.Verstehe ich nicht . Ich bin grad eine kleine Runde gefahren, vorbestellte Brötchen und Brot abholen, und hatte blauen Himmel und Sonnenschein, so wie jetzt auch .
Moin
Uli
Ich bestelle die für eine ganze Woche, wie auch ein extra großes Schwarzbrot (das am Marktstand normal nicht zu bekommen ist ). Und hier scheint immer noch die Sonne, Regenwahrscheinlichkeit ~1% .Nur was soll ich um die Zeit mit Brötchen ??? Ich hole die morgens und bestelle die nicht für fast nachmittags vor.
esse am Mittwoch ein bis zwei und mache zum Wochenende aus dem Rest Paniermehl oder Semmelknödel.Ich bestelle die für eine ganze Woche,
Die Vierläufer gehen mit gutem Beispiel voran ..Nach einer sehr umfangreichen Ohr-Hygiene durch Shandor, hat unser Azubi in den Dynamic-Sport Modus gewechselt....
Anhang anzeigen 671028
Ah. Protektoren raus. Das freut Sanne. ;-)Salü
Wollte eigentlich nach dem Mittagessen eine Runde fahren, da aber der Himmel immer dunkler wurde, habe ich einen Waschgang eingelegt:
Anhang anzeigen 671105
Das kann jetzt bis mindestens Freitag vor sich hin trocknen, morgen helfe ich einem Freund bei einem Messi Projekt.
So eine eigene Waschküche mit > 20 m1 Leine hat schon Vorteile.
Dieses mal habe ich die Säcke alle komplett geleert, so blieben auch die Fahrzeugausweise trocken.
Josef
Das ist Josefs Reservebett, falls er mal wieder frech ist und im Keller schlafen muss.Zeit für die Yoga- Übungen
Ich besitze gar keine Winterhandschuhe mir reicht die GriffheizungHabe übrigens heute rausgefunden warum viele BMW Fahrer im Frühling so lange mit Winterhandschuhe fahren. Isolieren einfach besser gegen die Griffheizung.
Das tut mir leid für dich. Nimm dich die Bremsleuchte in der Mitte einfach weg. Dann gehörst du fast schon zum Club.hab ja nur ne alte 1250 mit der Bremsleuchte in der Mitte.
Ne...e, das kurze Mättchen gehört Mutti, und ich schlafe Rückenschonend immer in meinem Bett.Das ist Josefs Reservebett, falls er mal wieder frech ist und im Keller schlafen muss.
Jup, den zieh ich mir gerade auch wieder rein.Torino....Clint Eastwood....!!!!!
da hast Du dann auch gleich wieder was gegen die Langeweile.esse am Mittwoch ein bis zwei und mache zum Wochenende aus dem Rest Paniermehl oder Semmelknödel.
das hättest Du aber nicht extra erwähnen müssen.Torino....Clint Eastwood....!!!!!
Wenigstens ein Film, in dem der Hund nicht abgeschlachtet wurde.Torino....Clint Eastwood....!!!!!
frei nach Dalli Dalli müssen wir wohl einen Donnerstag abziehen, weil doppelt
Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0
Gab es kürzlich im Münsterland auchin Tansania