U
ulixem
Gast
185, Lenkererhöhung und Sitzbank hochMich würde interessieren wie groß Du bist. Ich bin 190 cm und habe auch Probleme mit der Original ADV Scheibe.
185, Lenkererhöhung und Sitzbank hochMich würde interessieren wie groß Du bist. Ich bin 190 cm und habe auch Probleme mit der Original ADV Scheibe.
Ja und weitere Basteleien folgten.Begrenzungsnasen an den Arretierschrauben der Adv-Scheibe schon abgedremelt? Gibt Leute die sagen danach wär' mehr Ruhe.
schon mal überlegt ob die kleinen Flaps vielleicht eine Ursache das Problems sind - jedenfalls ist die 'Hinterströmung' der Scheibe wahrscheinlich schlechter - ich habe in diesem Sinne dann übrigens keine Adventure, wenn man das an den lächerlichen Plastikplättchen fest macht, fahre seit fast 2 Jahren ohne die Dinger rumI Wenn Du das machst, musst Du die Seitenscheiben abändern, am besten Langlöcher einfeilen und ein Stück nach hinten schieben. Oder man hat keine Adventure.
Wie du schon sagtest, kommt es auch immer auf die Anströmung des Helmes an und wie der Helm selbst die Luft verwirbelt....bei mir hat dies keine deutliche Veränderung bewirkt. Viele Einstellungen durchgetestet.
Je nach Fahrtgeschwindigkeit ändert sich so oder so wieder das Anströmverhalten.
Hauptsächlich kann man versuchen seinen "Lieblingsgeschwindigkeitsbereich" einigermaßen abzudecken.
Mensch Hartmut, natürlich. Habe ALLES ausprobiert. Das Weglassen der Flaps macht nur ne schmalere Optik, haben aber nichts verändert.schon mal überlegt ob die kleinen Flaps vielleicht eine Ursache das Problems sind - jedenfalls ist die 'Hinterströmung' der Scheibe wahrscheinlich schlechter - ich habe in diesem Sinne dann übrigens keine Adventure, wenn man das an den lächerlichen Plastikplättchen fest macht, fahre seit fast 2 Jahren ohne die Dinger rum
Das ist ja das was mich ärgert, bei den anderen Modellen haben sie es ja auch geschafft. Was habe ich von einem vollendeten Regenschutz, wenn ich dabei langsam taub werde.Bei einer 1150RT mit großem Windschild hat man die Probleme nicht.
Das Konzept ist wirklich durchdacht.
Da geht beides.
aus dem Zusammenhang gerissen könnte das durchaus ein Beitrag im Forum der Piercing-Freunde Kreuzberg seinVon abgesägten Nippeln in ganz steiler Stellung , bis zur ausgefrästen Nut mit extrem flacher Stellung.
aber ein bisschen ist das schon so als ob du sagst in meinen Passat kriege ich dieStehleiter locker rein, warum schafft es VW es nicht dass ich sie auch in den Schirocco kriegeDas ist ja das was mich ärgert, bei den anderen Modellen haben sie es ja auch geschafft.
Der Vergleich vom Auto ist witzig. Warum hat der Polo meiner Frau ein vollwertiges Reserverad in der Kofferraummulde und bei meinem Golf fehlen dann 75 Liter Volumen und es ragt voll raus?aber ein bisschen ist das schon so als ob du sagst in meinen Passat kriege ich dieStehleiter locker rein, warum schafft es VW es nicht dass ich sie auch in den Schirocco kriege