GStatten
O.k.,
der Uwe ist auf Augenhöhe mit Giftfeder
der Uwe ist auf Augenhöhe mit Giftfeder
Hi
Der scheinbare Kontrahend will doch nur provozieren. Aus dem Landkreis M stammend muss er doch erst suchen wo Hannover ist, nachdem er Präg im Schwarzwald endlich gefunden hatte um dort mit Plärrtüte zu fahren.
unterstellung!!111einself ich fahre nicht ohne db eater weil man ja weiss,Hi
Der scheinbare Kontrahend will doch nur provozieren. Aus dem Landkreis M stammend muss er doch erst suchen wo Hannover ist, nachdem er Präg im Schwarzwald endlich gefunden hatte um dort mit Plärrtüte zu fahren.
gar nicht ...Als Meinung vertritt er, offenbar aus Prinzip, 180 Grad von dem was ein Anderer tut.
eben .. war es denn wirklich so haarscharf und unglaublich was da passierte?Wenn Du böser Mensch mit Deinem Sprinter auch 140 fahren musst wo nur 120 erlaubt sind, dann bist Du eben auf einen suizidgefährdeten Oberlehrer getroffen. Wenn er auf seine Art geschickt war, hatte er zumindest den passenden Gang drin um zu flüchten falls deine Bremsen nix taugen .
Yep. Oberleher gehören in die Schule, auf der Straße haben sie nigs verloren - aber so ist der teutsche Verkehrsteilnehmer nun mal.Aber bei etwa 140 die Fußbremse zu betätigen um dem Hintermann mal Einhalt zu gebieten......... genau die Typen bringen mit zum kotzen........
disqualifiziert Dich in meinen Augen absolut.- an dem tag an dem Du soetwas nochmal machst, wünsche ich Dir einen Gegener der kein Problem damit hat Dich abzuschießen (das kostet nur eine kleine Rabatrückstufung - denk dran).
Viele Grüße aus dem sonnigen BS
Uwe
oh, darauf achtete ich gar nicht, ich habe schon bei diesem zitat die federMoin.
@rembrand04
Ob die Geschichte stimmt, die Du hier zum Besten gibst, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ob die Pfarrerstochter () hier nur den Provokateur spielt oder tatsächlich beteiligt war??? Spielt eigentlich auch keine Rolle.
Aber diese Aussage:
disqualifiziert Dich in meinen Augen absolut.
Ich hoffe wir lernen uns nie kennen, weil - auf solche Bekanntschaften kann ich gut verzichten.
Jörg
der gs fahrer muss also quasi gas geben weil ihm von hinten einer auf dieWeiter 2 km vergehen - hier kannst jetzt 120 fahren - fahre also 140 (ist ja ein Sprinter)...ich laufe also auf "meinen Freund" wieder auf....der sieht mich, beschleunig auf meine Geschwindigtkeit - und latsch dann so derbe in die Eisen, daß ich nur ganz knapp nach links wegziehen kann - da fehlte bei 140 nur 20 cm - was nicht viel ist.
Amen, Brüder und Schwestern!ich glaube auch nicht, das der gs fahrer sich absichtlich in lebensgefahr
bringt, das ein womo bon hinten einfach weh tut, das weiss selbst ein
lobotomierter kevin. also stinkt hier was.
na klar, was sonst!Nix für ungut, aber ich glaube immer noch das hier zwei Kumpels mal was zum Besten geben wollten!!
na klar, was sonst!
Aber davon leben Foren
passt da ne GS rein?n´abend,
nein das Ding ist autentisch, kein fake....... nur mein GS-Gengenüber war erst gefaked..... ist ´nen Sprinter WOMO (James Cook) was hier wohl keinem was sagt.
glaub ich nicht ... bei der unmenge an gs die da unterwegs sind, stellt diesesVielleicht meldet der "Echte" sich ja noch.