Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi

Diskutiere Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Saison steht vor der Tür - ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen vom Motorradfahren verabschieden. Daher verkaufe ich meine...
S

Stefan_Erpel

Themenstarter
Die Saison steht vor der Tür - ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen vom Motorradfahren verabschieden.

Daher verkaufe ich meine klassische BMW-Lederkombi ProRace (für Touren und sportliches Fahren super geeignet - hatte bis vor kurzer Zeit eine BMW R 1200 ST). Das ist ein Zweiteiler, Jacke und Hose werden mit einem umlaufenen, schweren Zipper verbunden. Protektoren an Schultern, Rücken, Ellenbogen, Oberschenkel und Knie. Stretcheinsatz im Schritt; Reflektoren am Oberkörper; Farbe: silber/schwarz.

Es gibt einen Unterzieh-Protector für den Rücken dazu.

• Jacke: Größe 56 (fällt kleiner als normal aus)
• Hose: Größe 54 (mit Hosenträgern)
• Ich bin 182cm groß und wiege +- 91 Kg.
• Auch mit Pullover drunter entsteht kein Engegefühl

VB: € 315
NP: über € 1.100

Keine Schäden, keine Risse, keine nennenswerten Abschürfungen, kein Sturz, nur normale Gebrauchsspuren, Reißverschlüsse alle okay, immer gut gepflegt – kein intensiver Männerschweiß ;-) Bitte Fotos anschauen – natürlich wird das Mopped nicht mitverkauft ;-) Bei Bedarf auch weitere Bilder.

Es wäre schade, dass gute Stück im Schrank verstauben zu lassen. Darum würde ich mich über einen freundlichen Neubesitzer dieser tollen Kombi freuen.

Bei Fragen, bitte melden – ich antworte immer schnell.
Kostenloser Versand oder Abholung bei Bonn.

Anhänge

Thema:

Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi

Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi - Ähnliche Themen

• Restauration von Klassikern

Restauration von Klassikern: Ich glaube ich habe meine Traumfrau gefunden. :giggle:
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Erledigt KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58

KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58: Ich hab mal bisschen ausgemistet und im Schrank hing noch ein ein schon fast kultiger Savanna Anzug :D. Das Teil ist perfekt bei Temperaturen über...
  • BMW Motorrad Klassiker zu verkaufen

BMW Motorrad Klassiker zu verkaufen: So der Link müsste klappen: http://www.bonhams.com/cgi-bin/public.sh/pubweb/publicSite.r?sContinent=EUR&screen=motorcyclesbmwlotlist
  • Top Klassiker BMW K 75

Top Klassiker BMW K 75: Hallo, Verkaufe meine BMW K75C Bj 1989. Top Zustand (ohne Übertreibung optisch und mechanisch wie neu), Motorspoiler, Chromschrauben, Koffer...
  • Top Klassiker BMW K 75 - Ähnliche Themen

• Restauration von Klassikern

Restauration von Klassikern: Ich glaube ich habe meine Traumfrau gefunden. :giggle:
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Erledigt KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58

KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58: Ich hab mal bisschen ausgemistet und im Schrank hing noch ein ein schon fast kultiger Savanna Anzug :D. Das Teil ist perfekt bei Temperaturen über...
  • BMW Motorrad Klassiker zu verkaufen

BMW Motorrad Klassiker zu verkaufen: So der Link müsste klappen: http://www.bonhams.com/cgi-bin/public.sh/pubweb/publicSite.r?sContinent=EUR&screen=motorcyclesbmwlotlist
  • Top Klassiker BMW K 75

Top Klassiker BMW K 75: Hallo, Verkaufe meine BMW K75C Bj 1989. Top Zustand (ohne Übertreibung optisch und mechanisch wie neu), Motorspoiler, Chromschrauben, Koffer...
  • Oben