S
Stefan_Erpel
Themenstarter
Die Saison steht vor der Tür - ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen vom Motorradfahren verabschieden.
Daher verkaufe ich meine klassische BMW-Lederkombi ProRace (für Touren und sportliches Fahren super geeignet - hatte bis vor kurzer Zeit eine BMW R 1200 ST). Das ist ein Zweiteiler, Jacke und Hose werden mit einem umlaufenen, schweren Zipper verbunden. Protektoren an Schultern, Rücken, Ellenbogen, Oberschenkel und Knie. Stretcheinsatz im Schritt; Reflektoren am Oberkörper; Farbe: silber/schwarz.
Es gibt einen Unterzieh-Protector für den Rücken dazu.
• Jacke: Größe 56 (fällt kleiner als normal aus)
• Hose: Größe 54 (mit Hosenträgern)
• Ich bin 182cm groß und wiege +- 91 Kg.
• Auch mit Pullover drunter entsteht kein Engegefühl
VB: € 315
NP: über € 1.100
Keine Schäden, keine Risse, keine nennenswerten Abschürfungen, kein Sturz, nur normale Gebrauchsspuren, Reißverschlüsse alle okay, immer gut gepflegt – kein intensiver Männerschweiß ;-) Bitte Fotos anschauen – natürlich wird das Mopped nicht mitverkauft ;-) Bei Bedarf auch weitere Bilder.
Es wäre schade, dass gute Stück im Schrank verstauben zu lassen. Darum würde ich mich über einen freundlichen Neubesitzer dieser tollen Kombi freuen.
Bei Fragen, bitte melden – ich antworte immer schnell.
Kostenloser Versand oder Abholung bei Bonn.
Daher verkaufe ich meine klassische BMW-Lederkombi ProRace (für Touren und sportliches Fahren super geeignet - hatte bis vor kurzer Zeit eine BMW R 1200 ST). Das ist ein Zweiteiler, Jacke und Hose werden mit einem umlaufenen, schweren Zipper verbunden. Protektoren an Schultern, Rücken, Ellenbogen, Oberschenkel und Knie. Stretcheinsatz im Schritt; Reflektoren am Oberkörper; Farbe: silber/schwarz.
Es gibt einen Unterzieh-Protector für den Rücken dazu.
• Jacke: Größe 56 (fällt kleiner als normal aus)
• Hose: Größe 54 (mit Hosenträgern)
• Ich bin 182cm groß und wiege +- 91 Kg.
• Auch mit Pullover drunter entsteht kein Engegefühl
VB: € 315
NP: über € 1.100
Keine Schäden, keine Risse, keine nennenswerten Abschürfungen, kein Sturz, nur normale Gebrauchsspuren, Reißverschlüsse alle okay, immer gut gepflegt – kein intensiver Männerschweiß ;-) Bitte Fotos anschauen – natürlich wird das Mopped nicht mitverkauft ;-) Bei Bedarf auch weitere Bilder.
Es wäre schade, dass gute Stück im Schrank verstauben zu lassen. Darum würde ich mich über einen freundlichen Neubesitzer dieser tollen Kombi freuen.
Bei Fragen, bitte melden – ich antworte immer schnell.
Kostenloser Versand oder Abholung bei Bonn.
Anhänge
-
2,9 MB Aufrufe: 21
-
2,7 MB Aufrufe: 22
-
2,6 MB Aufrufe: 19
-
617 KB Aufrufe: 17