Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alle 11 Minuten. . . . vergisst eine Katze das sie gerade gefüttert worden ist.
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
Zu @gastleser #7763:

Früher, also wirklich früher halt, hätte der Tagesablauf des Mannes mich wirklich getriggert - jetzt, bissle reifer, weiser und Sidenafil-affin, gefällt mir die Zeitphase "19.00 Uhr" wirklich sehr, sehr gut ...

gastleser

gastleser

Außerdem würde ich das Motorradfahren vermissen.
Hallo Hansemann, guter Einwand.
Ich denke, jeder definiert ihn für sich selbst etwas anders. Daher:
(@die Mods bitte nicht verschieben, ist vielleicht auch etwas OT, passt aber zu meinem vorigen Witz-Beitrag)

Mein perfekter Tag mit meiner GS

6:00 Aufstehen ohne nerviges Weckerklingeln, Blase entleeren, kleine Morgentoilette, Espressomaschine vorheizen
6:15 Frühstück: Cappucino, zwei Croissant (einmal Schinken, einmal Marmelade)
6:30 Morgenschiss und Tageszeitungslektüre
7:00 Emails abrufen, Espresso, GS-Forum.eu-Nachtbeiträge lesen und blöde Bemerkungen abgeben, Espresso
8:00 In Schale schmeissen und in der Garage die Freundin wach streicheln
8:15 Langsam warmfahren und dabei ins Grenzgebiet nach Bayern vordringen
11:00 Schliersee, Weisswurstfrühschoppen, und Benzingespräche
12:30 Weiterfahrt nach Tegensee, Bad Tölz, südwärts über den Achenpass wieder nach Tirol
17:00 Einkehrschwung in einem Biergarten im Zillertal
18:00 Heimweg über den Gerlospass zum Ausschwingen
19:00 Zärtliche Verabschiedung von der Freundin in der Garage
19:15 Badewanne mit Weissbier und Havanna
20:15 EMail und GS-Forum.eu checken
21:00 Sofaecke mit Motorradtourenlektüre, Weissbiere
ca. 23:00 Bewusstlos einschlafen und von der Freundin mit den zwei dicken Dingern träumen....

Schöne Grüße aus Österreich

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben