W
wed
In diesem Fall meinte ich die Salzburger Mozartkugeln.Ich denke "die" eine Mozartkugel gibt es nicht? Da gibt's ja Anbieter wie Sand am Meer...
In diesem Fall meinte ich die Salzburger Mozartkugeln.Ich denke "die" eine Mozartkugel gibt es nicht? Da gibt's ja Anbieter wie Sand am Meer...
Sollen die Leute doch den Schrott essen. Die wirklich wahren Mozartkugeln kommen eh nur vom Café Fürst in Salzburg. Am besten gekauft vor Ort.Ist das dieselbe Krake, die sich auch die Mozartkugeln einverleibt hat?
Auch in Salzburg kann man reinfallen: Auf die Machwerke vom Café Habakuk, mMn völlige Zuckerpampe, da hilft auch handgemacht nix.In diesem Fall meinte ich die Salzburger Mozartkugeln.
Deine Reisen kann ich mir gut vorstellen. Kaum ein Ort in Europa, in dem Du keine Spezialitäten-Manufakturen kennst ;o)Sollen die Leute doch den Schrott essen. Die wirklich wahren Mozartkugeln kommen eh nur vom Café Fürst in Salzburg. Am besten gekauft vor Ort.
Aber die Torrone wird immer noch in tiefen Bergwerken von Schweizer Kriegsgefangenen abgebaut.Das Matterhorn dürfen sie ja nicht mehr führen, da nicht mehr in CH produziert wird …
Frag mich nicht in wievielen italienischen Orten ich schon den einzig wahren Limocello gekauft habe der nur einzig wahre ist wenn er von genau diesem Ort kommtSollen die Leute doch den Schrott essen. Die wirklich wahren Mozartkugeln kommen eh nur vom Café Fürst in Salzburg. Am besten gekauft vor Ort.
Limoncello, kaufe ich immer in Limone.Frag mich nicht in wievielen italienischen Orten ich schon den einzig wahren Limocello gekauft habe der nur einzig wahre ist wenn er von genau diesem Ort kommt
Was ist denn Limoncello? So etwas ?Limoncello, kaufe ich immer in Limone.
Dann müsstest du aber in Berlin kaufen.BMW kaufe ich immer nur in Bayern