eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ach, ihr meint bestimmt diesen Organspende-Song?
(...gave you my heart...)
(...gave you my heart...)
Bescheidenes Schulsystem im Norden.Anhang anzeigen 732572
Ich wohne immer noch in Bayern!
Jetzt musst du noch den Jüngeren erklären, was ein Kreiswehrersatzamt ist (genauer: war).Hallo Gina,
die Sicht eines Norddeutschen auf den Rest Deutschlands kann man auch so ausdrücken:
"Alles was südlich von Hamburg ist, gehört zum Kreiswehrersatzamt Palermo!"
Das war zum Schluss der Ort wo dir erzählt wurde wie geil die Bundeswehr und wie steil deine Karriere dort sein wird. Parallel wurde dein Ticket von y-tours (wir buchen sie fluchen) ausgedruckt mit dem ziel Erlebnis orientierte Lern Orte wie "Stetten am kalten arsch" oder altmark zu besuchen natürlich mit "Vollpension".Um diese in tiefster Gangart kennen lernen zu dürfen.Jetzt musst du noch den Jüngeren erklären, was ein Kreiswehrersatzamt ist (genauer: war).
Husten Sie mal!Jetzt musst du noch den Jüngeren erklären, was ein Kreiswehrersatzamt ist (genauer: war).
Die Wand steht auch von alleine!Husten Sie mal!
Also allen hier ab Jahrgang 1993...Jetzt musst du noch den Jüngeren erklären, was ein Kreiswehrersatzamt ist (genauer: war).
...lernen die demnächst wieder kennen!Jetzt musst du noch den Jüngeren erklären, was ein Kreiswehrersatzamt ist (genauer: war).
im ersten Moment, so bei runterscrollen, dachte ich, was macht die Lady Di hier. Peinlich
Schlauchbootlippen fehlen
Wiso hat die dann keinen bart
Jetzt weiß ich woher Hansi Hinterseer und Ursula von der Leyen ihre Frisur haben.