Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leute, warum muss denn jeder X. Beitrag hier im Witze thread zu verbessern versucht zu werden ? Fast alles wird doch irgendwo kopiert und hier...
Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
einen Duden schlage ich mal vor
Was spricht gegen eine Korrektur? Mit einem dezenten Hinweis kann man doch seinen Horizont erweitern ohne dass einem ein Zacken aus der Krone/Helm bricht (finde ich). Man muss ja nicht gleich mit der Keule belehren.
Das Komma hinter dem Schatz fehlt ja auch!
Leute,
warum muss denn jeder X. Beitrag hier im Witze thread zu verbessern versucht zu werden ?
Fast alles wird doch irgendwo kopiert und hier eingestellt, da ist eben nicht nur das Bild sondern auch der Text, oder die Grammatik ein Witz.

Kann man das nicht einfach überlesen, oder überblätern ?

In anderen Fachthemen Threads lass ich es mir ja gefallen, aber hier ?

Ich kenn kein Forum wo im Witzebereich soviel über Rechtschreibung diskutiert wird.

p. s. ich hab nur so die Zitate zusammengefasst, hat absolut nichts mit den Personen dazu zu tun, ist einfach allgemein gedacht übers verbessern !

m. M.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Ich persönlich finde es auch gruselig, aber was muss in einem vorgehen, dass man sich so verbiegt. Da bin ich froh, dass ich nur mit etwas Schwabbel kämpfen muss, den ich mir selber angefuttert habe. Wenn man bedenkt, was Leute alles mit ihren Körpern anstellen - es muss ihnen gefallen.

Und jetzt als Moderator:
Aber genauso wie über die sexuelle Orientierung sollte man sich nicht darüber lustig machen, was andere mit ihrem Körper anstellen. Es ist immer noch ein Mensch.

Wollen wir jetzt wieder lustige Witze posten?

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
🤦‍♂️ Gottes Tiergarten ist groß..

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Ich habe auch einen Mac mini bestellt. Ich hätte dafür aber auch ein Paar Rollen für meinen Mac Pro bekommen.

1730817264942.png

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Und jetzt als Moderator:
[...]Es ist immer noch ein Mensch.
Jetzt als Physiker - An der Dame ist verhältnismäßig weniger menschlich, als an mir ;)
Man sollte Bedenken das ist denen beiden ihr Job, und wenn ein Koch Kritik ertragen muss wenn das Essen nicht schmeckt...

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben