Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
nineT-MiLe

nineT-MiLe

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
58
Ort
Fasnia - Teneriffa
Modell
R nineT Scrambler E4, F800ST
Nachfolger des Wings? :idee:

edit: sorry - Forum verwechselt :giggle: Sollte eigentlich ins Surf-Forum - da haben ja die "Wings" (diese aufblasbaren Teile, die man in der Hand hält), die klassischen Surfsegel (mit Mast und Gabelbaum) zum Teil schon abgelöst. Also eine neue Form der "Zugmaschine" :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nyt09

Dabei seit
08.10.2024
Beiträge
6
Ich habe einmal Chili mit Scotch Bonnet probiert. Aber ja, Handschuhe sind ein Muss
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.623
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Jep Scotch Bonnet ist schon sehr krass. Wie war der Spruch: Wenn du eine Wanne voll Chili con Carne kochen möchtest reicht ein Scotch Bonnet. Bei der Zubereichtung OP-Handschuhe am Besten 2 Paar übereinander.
Ich finde die Scotch Bonnet nicht so schlimm.

Wirklich gut sind Bhut Jolokia oder Carolina Reaper, die können was.
 
C

Caballerobert

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
169
Scotch Bonnet (...) Bhut Jolokia oder Carolina Reaper
Sowas verwenden Thais und Konsorten, um damit den fauligen Geschmack vom nach unseren Maßstäben verdorbenen Fleisch zu übertünchen. Taugt auch dem Sohn des Himmels für Zubeleitung leckel Hund oder Fuchs, die er totgefahren im Straßengraben gefunden hat. Nix für mich:stop:
Unsereiner würzt schwarz, Pfeffer zieht den Geschmack :essen:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.623
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich verwende die viel, und habe auch die entsprechenden Pflanzen im Garten.

Ich finde den Geschmack der Chillies auch toll
 
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben