M
mgo
- Modell
- F700GS 2015
@HP9000 beim Namen der Dame hab ich einen Moment gebraucht. Brüller!
Biergit Kraft - Hüterin von RothausDas ist kein Witz, des Zäpfle ischd ein hervorragendes Pils!
Des Mädle auf dem Etikett hat übrigens einen Namen (wirklich!), das ist die Birgit Kraft!
Man erkenne den Wortwitz, für Nicht-Badener gar nicht so einfach..
Das einzige Zäpfle das nicht eingeführt wird
je nachdem ob Du den Kronkorken drauf lässt oder nicht .....Nicht??
Das erste Dutzend müsste jetzt voll sein.Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde........
Ich kenne den Ort nichtmal und lebe trotzdemHallo,
ich bin da auch aufgewachsen und lebe da heute noch
Das stimmt nicht, mein Sohn geht in die gleiche Schule wie ich vor 40 Jahren, die Geräte sehen immer noch so aus und riechen auch noch so wie damals;-)Das ist wohl eher Witz für die Senioren unter uns, denn die Jugend weiss bestimmt nicht, was das sein soll und wie das riecht.
Das gehört also (auch) in den Thread "Du merkst, dass Du alt wirst.....wenn". Anhang anzeigen 732376
Könnte auch ein Bild aus meiner Schulturnhalle in Gundelsheim sein.Schulturnhalle in Bad Boll. Genau so habe ich sie in Erinnerung
In der Pattberghalle in Mosbach/Nélz stehn die auch noch mit dem gleichen Geruch, als wäre es gestern gewesenKönnte auch ein Bild aus meiner Schulturnhalle in Gundelsheim sein.
Ich habe noch den Geruch in Erinnerung und dass die Tore sehr schwer zu öffnen waren.
Für uns als Kinder jedenfalls
Gruß HG
Auch der ist nur für die Älteren...