JMK
Dann wirst Du auch alt......
Tja, ist wie bei uns GS-Fahrern. Wir basteln uns die GS zusammen (mit Hilfe des Sortiments von BMW, Teuertech, Wundersam, eBay, Ali und & Co) nur um Klicks und likes zu sammeln.Irgendwie gefallen mir mittlerweile diese KI und trallala bearbeiteten Sachen überhaupt nicht mehr.
Da bastelt irgendjemand irgendwas zusammen nur um Klicks und likes zu sammeln.
Alles „nicht mehr“ meine Welt.
Da Du Dich ja anscheinend nicht für dumm hältst ...Ich kenne noch den Spruch , dumm f…t gut, ...
Gleichfalls…Da Du Dich ja anscheinend nicht für dumm hältst ...
Wasserklo!Ist doch trotzdem das Foto des Jahres. Welcher Hund kann schon auf dem Wasser hocken?
Und gleichzeitig mit einer Ente kommunizieren!Ist doch trotzdem das Foto des Jahres. Welcher Hund kann schon auf dem Wasser hocken?
100%Gleichfalls…
Naja nicht alle. Vor allem ist es mir egal wie schön jemand meine GS findet, Sie muss mir gefallen und ich muss Spaß auf ihr haben, und das was ich anbaue muss seinen Zweck erfüllen.Tja, ist wie bei uns GS-Fahrern. Wir basteln uns die GS zusammen (mit Hilfe des Sortiments von BMW, Teuertech, Wundersam, eBay, Ali und & Co) nur um Klicks und likes zu sammeln.
Noch einer der nicht dumm ist ... und der deswegen nicht gut f...t. Was für ein Outcoming aber unbedingt wissenswert, gell?