Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
GS-Baer

GS-Baer

Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
111
Ort
Maintal
Modell
R 1200 GS (LC) Triple Black
Eine Gruppe von Männern machte sich auf eine Motorradtour.
Es gab jedoch ein Problem – Micks Schnarchen war legendär und niemand wollte ein Zimmer mit ihm teilen. Sie beschlossen, dass es nur fair war, abwechselnd seine Schnarch-Symphonie während der gesamten Reise zu ertragen.
Der Erste tat es ihm gleich und schlief mit Mick zusammen.
Am nächsten Morgen stolperte er mit aufgestellten Haaren und blutunterlaufenen Augen zum Frühstück.
Besorgt riefen die anderen aus: “Was ist mit dir passiert? Du siehst aus, als ob du einen Tornado erlebt hättest!”
Er antwortete: “Oh, Micks Schnarchen war wie ein Gewitter! Ich konnte nicht schlafen, also saß ich die ganze Nacht da und sah zu, wie er der Welt ein Ständchen brachte.”
In der folgenden Nacht war eine andere unglückliche Seele an der Reihe, mit Mick zu schlafen.
Als er zum Frühstück auftauchte, sah er aus wie ein zerzaustes Durcheinander – die Haare überall verstreut und die Augen blutunterlaufen.
Seine Freunde konnten nicht anders, als ihn zu fragen: “Was in aller Welt ist mit dir passiert? Hast du einen Wirbelsturm überlebt?”
Er stöhnte als Antwort: “Ihr werdet es nicht glauben! Micks Schnarchen erschütterte die Grundmauern des Zimmers. Ich konnte kein Auge zutun, und so endete ich als Zuschauer bei seinem nächtlichen Konzert.”
Jetzt war Bill an der Reihe, sich der Schnarch-Sinfonie zu stellen. Er war ein rauer, erfahrener Biker – ein echter Mann für alle Fälle.
Am nächsten Morgen erschien er beim Frühstück mit einem strahlenden Lächeln und einem Augenzwinkern.
Die anderen trauten ihren Augen nicht.
Neugierig platzten sie heraus: “Bill, was um alles in der Welt ist passiert? Du siehst aus, als hättest du den besten Schlaf aller Zeiten gehabt!”
Bill kicherte und antwortete: “Nun, als es Zeit war, ins Bett zu gehen, habe ich das Kommando übernommen. Ich deckte Mick zu, gab ihm einen freundlichen Klaps auf den Hintern und drückte ihm einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn.”
Die Freunde schnappten ungläubig nach Luft.
Bill zwinkerte und fügte hinzu: “Von diesem Moment an war Mick so erschrocken, dass er hellwach blieb und mich die ganze Nacht beobachtete!
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.604
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Meins war schon meins und meine Kuh. Die erste Bodenwelle hätte fast zur Vernichtung der Bestände geführt :bounce:
Leg ne starke Pappe drauf und einen Spanngurt drüber. Dann passt das.
Mit welchem Moped kannst das sonst machen. Und kauf halt auch kein Veltins sondern eins vom Berg in Ehingen. Da fährst auch grundsätzlich vorsichtiger weil da ist es um jede kaputte Flasche schade.
 
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben