C
Crankmashine
Danke.Servus ja ist von Unit-Garage.
Danke.Servus ja ist von Unit-Garage.
Ich habe gesehen, du hast den hohen Sitz drauf und nicht den noch höheren Sport Sitz.@Dreyka: Glückwunsch an Deine Frau für den Neuerwerb und an Dich, für Deine Frau
Ich bin 190cm und fühle mich Pudelwohl auf der "R".
Zudem habe ich den Sportlenker, der mich über den Tank spannt, was mir bei meiner Größe eben gefällt.
Es ist der Standartsitz - ich habe zumindest keine andere Version bestellt.Ich habe gesehen, du hast den hohen Sitz drauf und nicht den noch höheren Sport Sitz.
Wie ist es mit deinem Kniewinkel? Keine Probleme?
Es ist der Standartsitz - ich habe zumindest keine andere Version bestellt.
Der Kniewinkel ist "sportlich", aber nicht unangenehm. Probleme hab ich nicht.
Den altersgerechten Rückzug zum Thema Gewicht habe ich von 3 Wochen mit dem Kauf einer "normalen" GS Trophy angetreten. Der Unterschied des Gewichts zur ADV ist schon deutlich spürbar, ich fahre ja Beide je nach Lust, Laune und Einsatzzweck.Ich fahre noch eine R1250ADV, bin aber hin und hergerissen ob ich auf die 1250r wechseln soll. Mir wird die ADV auf Dauer zu schwer ....
kleines Update nach meinem Beitrag der 60`000hey
habe meine seit Sept.2019 und hat letzte Woche in Sardinien gerade den 60`000km erreicht
ich bin Happy mit dieser R
fahre zu 95% aber ohne Sozia
bin ein Wurf 167cm und passe somit perfekt auf diese R
auch wenn ich gern mal ab und zu neben der Strasse unterwegs bin, würde ne GS ab und zu besser passen
Gruss Martin
Anhang anzeigen 445539
Anhang anzeigen 445540
Grias di, hab das Foto gerade gesehen. Ist das die Black Edition Hecktasche klein von BMW ? Bin auch am überlegen die dran zu machen. Hättest du vielleicht noch Fotos, auch von hinten. Gefällt mir richtig gut mit den Seiten Koffern, die ich auch noch suche.hey
habe meine seit Sept.2019 und hat letzte Woche in Sardinien gerade den 60`000km erreicht
ich bin Happy mit dieser R
fahre zu 95% aber ohne Sozia
bin ein Wurf 167cm und passe somit perfekt auf diese R
auch wenn ich gern mal ab und zu neben der Strasse unterwegs bin, würde ne GS ab und zu besser passen
Gruss Martin
Anhang anzeigen 445539
Anhang anzeigen 445540