Der BMW Motorrad Adventskalender 2019

Diskutiere Der BMW Motorrad Adventskalender 2019 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gab's sowas schon mal und wenn ja, hatte sich es gelohnt, da öfter mal rein zu gucken...
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Je öfter du reinschaust desto mehr lohnt es sich, für BMW :)

Werden wohl die üblichen 0815 Angebote sein....lassen wir uns mal überraschen.
 
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.962
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ist aber nicht schlecht.
Zum Beispiel Kom-System Fit for all statt 150,- für 127,50
Entspricht 15%

In Türchen 24 ist dann die GS mit 25% drin. Leider haben die Händler dann schon zu. :)
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.561
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ist aber nicht schlecht.
Zum Beispiel Kom-System Fit for all statt 150,- für 127,50
Entspricht 15%
5% der Käufer dieses Schnäppchens hatten vor das Teil zu kaufen und sind damit froh.
Die anderen 95% - "boah, 15% billiger - kauf ich" - und dann liegt's bei den anderen 27 Geräten im Keller :D
Machen alle Anderen natürlich genauso, da leben ganze Imperien von Sachen die kein Mensch braucht - aber für x% billiger dann doch gerne mitnimmt :biggrin:
Ich wart dann auf die GS mit 25% Rabatt - wer also im neuen Jahr ein Superschnäppchen machen will kann sich melden, für 10% unter Neupreis gebe ich sie ab...
 
Thema:

Der BMW Motorrad Adventskalender 2019

Der BMW Motorrad Adventskalender 2019 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

    BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

    BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

    BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Navigator VI - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

    BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

    BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

    BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Oben