Der andere Motorradfilm

Diskutiere Der andere Motorradfilm im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Puh .... na ja das ist jetzt schwer :D zu sagen .... :cool: Kathrin kann ja noch weniger mit ihr anfangen !!!
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kathrin nimmt ja auch die Norton, Sascha die Pagode und die "Tante" bekommt dann wohl Uli ??? :D:D:D:D grööööl

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wir haben Lisbeth vergessen! die war vor dir da......
Uli bekommt Tante .....Lisbeth:D:D:D
Sascha putzt die Pagode.....:cool::cool:
Kathrin bekommt den schmucken Kerl im Landrover
ich nehm die Norton :p:p:p

und du?................bekommst ihr 50ties Lederklamotten

Feldjäger

Feldjäger

Wir haben Lisbeth vergessen! die war vor dir da......
Uli bekommt Tante .....Lisbeth:D:D:D
Sascha putzt die Pagode.....:cool::cool:
Kathrin bekommt den schmucken Kerl im Landrover
ich nehm die Norton :p:p:p

und du?................bekommst ihr 50ties Lederklamotten
ok und ich nehme den Landrover .... :cool:

... an dieser stelle kann der Fred geschlossen werden !

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nee nix da, ich würde mich ja dazu herablassen die Norton mit Euch zu teilen, aber mehr auch nicht. ;):D

Der Sascha kann ja ruhig die Pagode haben und der Uli nimmt die Tante. ;)
Susanne gekommt die Klamotten, die werden Ihr bestimmt gefallen. ;):D

L

Lisbeth

Gast
ja spinn ich denn? kaum bin ich mal kurz zum tanken und hier schlägt die phantasie blasen?!

ob ich ein kerl in disguise bin?!!! :eek: ich?!!!!

ich bin keine tante (auch kein onkel) und ich werde nicht verteilt - obwohl uli sicher in die engere wahl käme. vielleicht sollte man mal ein date vereinbaren.

und wollen tu ich gar nix. weder die norton (obwohl wunderhübsch, aber bei so alten böcken muss man schrauben, das kann ich nicht), die pagode schon gar nicht, den typen überhaupt 3x nicht und die tante nicht mal als friseuse. à propos friseuse, vielleicht täte ich das haargel vom typen nehmen. meins hat aufgegeben, ich bin grad wieder so langhaarig. da steht nix mehr.

ach ja, die lederklamotten nehm ich. gut getippt kathrin

L

Lisbeth

Gast
das bedarf aber einer definition. ab wann werden phantasien schmutzig?

Frosch'n

Frosch'n

keine Def... sieht man nicht - is aber so... so wie die gegrinst hat war des scho "Schmutzig".. :D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Weil Ihr grad beim Aufteilen seid:
Ich nehm die Kohle, die der Film ein(ge)spielt (hat). :p

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
.....

ich bin keine tante (auch kein onkel) und ich werde nicht verteilt - obwohl uli sicher in die engere wahl käme. vielleicht sollte man mal ein date vereinbaren.

.....

kathrin
Hi "Lisbeth", danke dafür (wie hab ich mir das verdient:confused:?)!
Wobei, ich seh da grad ein kleines Problem, hab ich doch nach der Verteilerei (o.k. hab ich selber ausgesucht;)) die Blonde am Hals. Wird aber schon langweilig, weil, außer Norton u. Daimler fahren kann und will die nix, und das ist ein wenig wenig:rolleyes:.
Also, die interessierten Herren dahier:
Blonde abzugeben, wenig gebraucht, voll funktionstüchtig (kann Motorrad u. Autofahren u, je nach Geschmack des Betroffenen, gut aussehen:D. Weitere Qualitäten werden großzügig verschwiegen bzw. sind nicht bekannt o. erwähnenswert:o).
Und dann hat's da noch ein Problem, dessen wir Herr (o. Frau?:confused:) werden müssen, bevor ein ernsthaftes Date vereinbart werden kann:
Ich verstehe u. spreche so ein bis drei Fremdsprachen (english without any f.. problem ;), francais aussi, mais actuellement il me manque la grammaire aussi que les mots de vocabulaire, Spanisch zu sprechen wird wg. venezolanischer Halbgeschwister grad geübt), nur mit Fremdsprache "schwäbisch" hab ich so meine Schwierigkeiten, woischt;). Selbst jahrelanges Training im Umgang mit Kollegen vom "See" u. aus dem Stuttgarter Raum haben es mir bisher nicht ermöglicht, einer wirklich ernsthaft geführten Diskussion der auch noch in div. lokale Dialekte dieser Fremdsprache:rolleyes: verfallenden Angehörigen der Bevölkerung der zu "Schwaben" gehörigen Landstriche wirklich zu folgen (gegen 1.00h-3.00h nachts, nach dem x-ten Hagnauer/Spätburgunder ... o. auch Hefeweizen verfielen die Jungs immer in eine geradezu "außerirdische" Sprache, derer sie sich sonst, nüchtern, nur bei allerhitzigsten Diskussionen bei Geräte- u. Softwaretrainings befleissigten, sehr zum Unverständnis der beteiligten, zumeist internationalen Teilnehmer, die sich weiterhin auf englisch, franz. u. deutsch hervorragend verständigen konnten:p).
Solltest Du also der hochdeutschen Sprache nicht nur in der Schrift, sondern, zumindest ansatzweise;), auch im Wort mächtig sein, steht einem Date, außer meinem:eek: (u. Deinem) Terminkalender, fast nichts im Weg:). Naja, außer der Blonden, aber die werd ich auch noch los (gibt ja auch noch ebay etc.:D, da wird man alles mögliche los, z.T. weit über Wert:p).

Grüße aus dem Norden, dieser, unserer Republik
Uli

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
...gröööl...
YmmN.
(ich weiss, das -N- gehörte klein)
ach so, Uli:
You made my night.

L

Lisbeth

Gast
Hi "Lisbeth", danke dafür (wie hab ich mir das verdient:confused:?)!
Wobei, ich seh da grad ein kleines Problem, hab ich doch nach der Verteilerei (o.k. hab ich selber ausgesucht;)) die Blonde am Hals. Wird aber schon langweilig, weil, außer Norton u. Daimler fahren kann und will die nix, und das ist ein wenig wenig:rolleyes:.
Also, die interessierten Herren dahier:
Blonde abzugeben, wenig gebraucht, voll funktionstüchtig (kann Motorrad u. Autofahren u, je nach Geschmack des Betroffenen, gut aussehen:D. Weitere Qualitäten werden großzügig verschwiegen bzw. sind nicht bekannt o. erwähnenswert:o).
Und dann hat's da noch ein Problem, dessen wir Herr (o. Frau?:confused:) werden müssen, bevor ein ernsthaftes Date vereinbart werden kann:
Ich verstehe u. spreche so ein bis drei Fremdsprachen (english without any f.. problem ;), francais aussi, mais actuellement il me manque la grammaire aussi que les mots de vocabulaire, Spanisch zu sprechen wird wg. venezolanischer Halbgeschwister grad geübt), nur mit Fremdsprache "schwäbisch" hab ich so meine Schwierigkeiten, woischt;). Selbst jahrelanges Training im Umgang mit Kollegen vom "See" u. aus dem Stuttgarter Raum haben es mir bisher nicht ermöglicht, einer wirklich ernsthaft geführten Diskussion der auch noch in div. lokale Dialekte dieser Fremdsprache:rolleyes: verfallenden Angehörigen der Bevölkerung der zu "Schwaben" gehörigen Landstriche wirklich zu folgen (gegen 1.00h-3.00h nachts, nach dem x-ten Hagnauer/Spätburgunder ... o. auch Hefeweizen verfielen die Jungs immer in eine geradezu "außerirdische" Sprache, derer sie sich sonst, nüchtern, nur bei allerhitzigsten Diskussionen bei Geräte- u. Softwaretrainings befleissigten, sehr zum Unverständnis der beteiligten, zumeist internationalen Teilnehmer, die sich weiterhin auf englisch, franz. u. deutsch hervorragend verständigen konnten:p).
Solltest Du also der hochdeutschen Sprache nicht nur in der Schrift, sondern, zumindest ansatzweise;), auch im Wort mächtig sein, steht einem Date, außer meinem:eek: (u. Deinem) Terminkalender, fast nichts im Weg:). Naja, außer der Blonden, aber die werd ich auch noch los (gibt ja auch noch ebay etc.:D, da wird man alles mögliche los, z.T. weit über Wert:p).

Grüße aus dem Norden, dieser, unserer Republik
Uli
dann war's das schon mit uns, uli. kaum hat die romanze begonnen, schon ist sie abgewürgt. aber besser man klärt so grundlegende dinge vorher.
ich bin zwar des hochdeutschen auch in der entspannten konversation mächtig, aber sobald mein blut in wallung gerät, ist es aus damit. leider bin ich praktisch permanent in irgendeinem walle-status. mein gemüt ist eher der heftigeren natur. :D
dem hochdeutschen fehlt einfach ein großteil an vokabular, um sämtlichen nuancen zwischenmenschlicher problematik oder freude form und ausdruck zu verleihen. außerdem ist es umständlich - rein vom sprechwerkzeug her. der schwäbische dialekt lässt eine wesentlich höhere taktzahl an silben pro minute zu.
vielleicht guckst du dir die blonde doch nochmal genauer an bevor du sie so großzügig weitervermittelst.
seufz
:D

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
dann war's das schon mit uns, uli. kaum hat die romanze begonnen, schon ist sie abgewürgt. aber besser man klärt so grundlegende dinge vorher.
ich bin zwar des hochdeutschen auch in der entspannten konversation mächtig, aber sobald mein blut in wallung gerät, ist es aus damit. leider bin ich praktisch permanent in irgendeinem walle-status. mein gemüt ist eher der heftigeren natur. :D
dem hochdeutschen fehlt einfach ein großteil an vokabular, um sämtlichen nuancen zwischenmenschlicher problematik oder freude form und ausdruck zu verleihen. außerdem ist es umständlich - rein vom sprechwerkzeug her. der schwäbische dialekt lässt eine wesentlich höhere taktzahl an silben pro minute zu.
vielleicht guckst du dir die blonde doch nochmal genauer an bevor du sie so großzügig weitervermittelst.
seufz

Siggschd, I hends gwisst. Mir zwoi hend koi Future nedde;).
Und 'ne Frau, die "praktisch permanent im Wallestatus " ist:confused:???
Bisher sah ich's, als fürnehmste meiner Aufgaben in einer Beziehung an, die Frau in "Wallestatus" zu versetzen:D.
Deswäga isch des au so wichdig, midanander z'schwätza:rolleyes:.

Mit Deiner Signatur hätt' ich mich aber schon anfreunden können ... "Sex, Spätzla & Rock'n Roll" ... jedes zu seiner Zeit (o, nach Situation, auch jeweils in jeder Kombination o. alles gleichzeitig;):D)

Grüße (aus dem norddeutschen H, woselbst man -wie gemeinhin verbreitet wird- das beste Hochdeutsch spricht:D)
Uli (nordic by nature)
p.s.
die Blonde ist weg, in der Bucht wird man wirklich ALLES los:D. Selbst wenn man alle Nachteile ausführlich erklärt und auf die möglichen Gefährdungen durch das zu erwerbende Ob- bzw. Subjekt hinweist:rolleyes:, findet sich in allerletzter Sekunde immer wieder ein Schwachmat, der den marktüblichen Preis um ein Vielfaches überbietet:cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der andere Motorradfilm

Der andere Motorradfilm - Ähnliche Themen

• Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • Motorradfilme bearbeiten welche Software

Motorradfilme bearbeiten welche Software: Hallo Leute, meine alten GoPro Filme konnte ich gut mit der Software von GoPro bearbeiten die ist einfach und reicht für meine Verhältnisse...
  • Motorradfilme bearbeiten welche Software - Ähnliche Themen

• Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • Motorradfilme bearbeiten welche Software

Motorradfilme bearbeiten welche Software: Hallo Leute, meine alten GoPro Filme konnte ich gut mit der Software von GoPro bearbeiten die ist einfach und reicht für meine Verhältnisse...
  • Oben