Feldjäger
Puh .... na ja das ist jetzt schwerdu willst ja nicht ernsthaft vorschlagen er soll die "Tante" nehmen
zu sagen ....
Kathrin kann ja noch weniger mit ihr anfangen !!!
Puh .... na ja das ist jetzt schwerdu willst ja nicht ernsthaft vorschlagen er soll die "Tante" nehmen
oder Kathrin bekommt die Tante ... ich die Norton .. du die Pagode und Sascha den Uli ???Kathrin nimmt ja auch die Norton, Sascha die Pagode und die "Tante" bekommt dann wohl Uli ??? grööööl
ok und ich nehme den Landrover ....Wir haben Lisbeth vergessen! die war vor dir da......
Uli bekommt Tante .....Lisbeth
Sascha putzt die Pagode.....
Kathrin bekommt den schmucken Kerl im Landrover
ich nehm die Norton
und du?................bekommst ihr 50ties Lederklamotten
ne Dame war des bestimmt net "schmutzig" musses sein yauuuuuu.....Luder duAlso ich nehm dann mal dankend das Motorrad und überlasse die Dame den Herren.
Wofür auch immer....
Ja jeder hat da so seine eigenen Phantasien, nicht wahr Tom.ne Dame war des bestimmt net "schmutzig" musses sein yauuuuuu.....Luder du
Hi "Lisbeth", danke dafür (wie hab ich mir das verdient?)!.....
ich bin keine tante (auch kein onkel) und ich werde nicht verteilt - obwohl uli sicher in die engere wahl käme. vielleicht sollte man mal ein date vereinbaren.
.....
kathrin
dann war's das schon mit uns, uli. kaum hat die romanze begonnen, schon ist sie abgewürgt. aber besser man klärt so grundlegende dinge vorher.Hi "Lisbeth", danke dafür (wie hab ich mir das verdient?)!
Wobei, ich seh da grad ein kleines Problem, hab ich doch nach der Verteilerei (o.k. hab ich selber ausgesucht) die Blonde am Hals. Wird aber schon langweilig, weil, außer Norton u. Daimler fahren kann und will die nix, und das ist ein wenig wenig.
Also, die interessierten Herren dahier:
Blonde abzugeben, wenig gebraucht, voll funktionstüchtig (kann Motorrad u. Autofahren u, je nach Geschmack des Betroffenen, gut aussehen. Weitere Qualitäten werden großzügig verschwiegen bzw. sind nicht bekannt o. erwähnenswert).
Und dann hat's da noch ein Problem, dessen wir Herr (o. Frau?) werden müssen, bevor ein ernsthaftes Date vereinbart werden kann:
Ich verstehe u. spreche so ein bis drei Fremdsprachen (english without any f.. problem , francais aussi, mais actuellement il me manque la grammaire aussi que les mots de vocabulaire, Spanisch zu sprechen wird wg. venezolanischer Halbgeschwister grad geübt), nur mit Fremdsprache "schwäbisch" hab ich so meine Schwierigkeiten, woischt. Selbst jahrelanges Training im Umgang mit Kollegen vom "See" u. aus dem Stuttgarter Raum haben es mir bisher nicht ermöglicht, einer wirklich ernsthaft geführten Diskussion der auch noch in div. lokale Dialekte dieser Fremdsprache verfallenden Angehörigen der Bevölkerung der zu "Schwaben" gehörigen Landstriche wirklich zu folgen (gegen 1.00h-3.00h nachts, nach dem x-ten Hagnauer/Spätburgunder ... o. auch Hefeweizen verfielen die Jungs immer in eine geradezu "außerirdische" Sprache, derer sie sich sonst, nüchtern, nur bei allerhitzigsten Diskussionen bei Geräte- u. Softwaretrainings befleissigten, sehr zum Unverständnis der beteiligten, zumeist internationalen Teilnehmer, die sich weiterhin auf englisch, franz. u. deutsch hervorragend verständigen konnten).
Solltest Du also der hochdeutschen Sprache nicht nur in der Schrift, sondern, zumindest ansatzweise, auch im Wort mächtig sein, steht einem Date, außer meinem (u. Deinem) Terminkalender, fast nichts im Weg. Naja, außer der Blonden, aber die werd ich auch noch los (gibt ja auch noch ebay etc., da wird man alles mögliche los, z.T. weit über Wert).
Grüße aus dem Norden, dieser, unserer Republik
Uli
dann war's das schon mit uns, uli. kaum hat die romanze begonnen, schon ist sie abgewürgt. aber besser man klärt so grundlegende dinge vorher.
ich bin zwar des hochdeutschen auch in der entspannten konversation mächtig, aber sobald mein blut in wallung gerät, ist es aus damit. leider bin ich praktisch permanent in irgendeinem walle-status. mein gemüt ist eher der heftigeren natur.
dem hochdeutschen fehlt einfach ein großteil an vokabular, um sämtlichen nuancen zwischenmenschlicher problematik oder freude form und ausdruck zu verleihen. außerdem ist es umständlich - rein vom sprechwerkzeug her. der schwäbische dialekt lässt eine wesentlich höhere taktzahl an silben pro minute zu.
vielleicht guckst du dir die blonde doch nochmal genauer an bevor du sie so großzügig weitervermittelst.
seufz