A
adventurepete
Themenstarter
Hallo zusammen,
melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank),
mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler, wieder in das GS-Forum zurück.
Im Voraus herzlichen Dank für die erfahrungsgemäß freundliche Aufnahme .
Motorradtechnisch habe ich nach meiner 2007 GSA diverse andere Mopeds "getestet", um
mich ich jetzt wieder für eine GS zu entscheiden. Warum? Sie ist einfach unerreicht vielseitig
und der Wasserboxer überzeugte mich nun auch vollumfänglich.
Es handelt sich um eine neue 2017 R 1200 GS LC ADV Triple Black, Lagermaschine zu gutem
Tarif aus dem "WSV" wegen Modelljahr 2018.
Davor hatte ich 3 Jahre eine HP4 Comp., weil ich der Meinung war, ein Supersportler muss halt
auch mal sein. Wahrscheinlich war es wohl eher meine "midlife crises" .
Faktisch war das Thema Sozia (Scheidung angedroht), natürlich Gepäck und Rücken ausschlag-
gebend (halt doch keine 20 mehr ), um endlich wieder zur Vernunft zu kommen .
Ich freue mich schon auf angeregte Diskussionen und die vielen hilfreichen Tipps aus eurer Richtung.
Schön wieder hier zu sein.
Es grüßt Euch der Peter jetzt aus Hechingen... (Tuttlingen ist seit 2011 Geschichte)
melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank),
mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler, wieder in das GS-Forum zurück.
Im Voraus herzlichen Dank für die erfahrungsgemäß freundliche Aufnahme .
Motorradtechnisch habe ich nach meiner 2007 GSA diverse andere Mopeds "getestet", um
mich ich jetzt wieder für eine GS zu entscheiden. Warum? Sie ist einfach unerreicht vielseitig
und der Wasserboxer überzeugte mich nun auch vollumfänglich.
Es handelt sich um eine neue 2017 R 1200 GS LC ADV Triple Black, Lagermaschine zu gutem
Tarif aus dem "WSV" wegen Modelljahr 2018.
Davor hatte ich 3 Jahre eine HP4 Comp., weil ich der Meinung war, ein Supersportler muss halt
auch mal sein. Wahrscheinlich war es wohl eher meine "midlife crises" .
Faktisch war das Thema Sozia (Scheidung angedroht), natürlich Gepäck und Rücken ausschlag-
gebend (halt doch keine 20 mehr ), um endlich wieder zur Vernunft zu kommen .
Ich freue mich schon auf angeregte Diskussionen und die vielen hilfreichen Tipps aus eurer Richtung.
Schön wieder hier zu sein.
Es grüßt Euch der Peter jetzt aus Hechingen... (Tuttlingen ist seit 2011 Geschichte)