A
ArmerIrrer
Gast
Redet man dann hier von einem Downgrade? Oder hat dein Töff einen Scheinzylinder? ...
das nennt man wohl downgrade, in der Tat, aber so beißwütige Pandas sind halt gefährlich...
Redet man dann hier von einem Downgrade? Oder hat dein Töff einen Scheinzylinder? ...
im Streichelzoo des Straßenverkehrs? ... oder was für einen Panda meinst du? ... das ist doch hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen!das nennt man wohl downgrade, in der Tat, aber so beißwütige Pandas sind halt gefährlich...
im Streichelzoo des Straßenverkehrs? ... oder was für einen Panda meinst du? ... das ist doch hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen!
... und wie hat es eigentlich dem Panda geschmeckt?
Mal abgesehen von dem deplatzierten Zylinder schein bei dem Unfall ja auch die Fahrerin von dem Panda deplatziert gewesen zu sein (um beim deplatzierten Thema zu bleiben).klar ist das wörtlich zu nehmen... http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=31914&page=3 und dem Panda hat es nicht geschmeckt, ich mein zu viel Öl mag ich selbst beim Salat net, aber dann auch noch 4Liter Getriebeöl, nee, das ist zu viel...
Mal abgesehen von dem deplatzierten Zylinder schein bei dem Unfall ja auch die Fahrerin von dem Panda deplatziert gewesen zu sein (um beim deplatzierten Thema zu bleiben).
Tja, das ist manchmal schon merkwürdig, du bist nicht die Einzige mit diesen Gedanken, da bin ich mir sicher.solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
"2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen
glaubst nicht, dass Ihr euch selber in so ne "Kaste" reindrückt...Tja, das ist manchmal schon merkwürdig, du bist nicht die Einzige mit diesen Gedanken, da bin ich mir sicher.
So manche einer hier im Forum scheint zu denken, mit dem Kauf eines aktuellen Boxers gleichzeitig die Eintrittskarte in die Chefetage gelöst zu haben und legt dann ein entsprechendes Kastendenken an den Tag.
Und F-Fahrer gehören für diese Menschen einfach einer niedrigeren Kaste an.
Das ist jetzt aber eindeutig das Sommerlochsolltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
"2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen
schade eigentlich
ev
ist, glaub ich, das:Das ist jetzt aber eindeutig das Sommerloch
Der Boxerfahrer: stolzer Besitzer eines meist großvolumigen Zweizylinders. Der ~ verbringt die meiste Zeit mit Putzen seines Motorrades, Anbau jedweder erhältlicher Zubehörteile und Jammern über die gefühlten Unzulänglichkeiten. Es ist daher sehr schwer, einen ~ zu finden, der mehr als 5.000 km pro Jahr mit seinem Motorrad fährt.
Der Eintöpfler: ebenfalls stolzer Besitzer eines Einzylinders, der diesem meist mehr als vom Erbauer vorgesehen abverlangt. Auftretende Defekte führt er auf seine Behandlung der Maschine zurück, gibt selten (im Gegensatz zu den Boxerfahrern) dem Hersteller, der Werkstatt oder überhaupt allen anderen die Schuld. Der ~ scheut weder Wetter noch schlechte Wege, er lebt für die Begeisterung auf zwei Rädern und verplempert seine Zeit nicht mit Geschreibsel in irgendwelchen einschlägigen Foren.
Eben weil wir ständig unterwegs sind, kommen wir nicht so oft zum schreiben ich liebe meinen Einzylinder meistens und wenn ich mal Lust auf Gas geben habe, hole ich mir ne LeihmaschineHallo Fiep,
das liegt aber aus meiner Sicht daran das die Einzylindrigen GS Fahrer hier im Forum scheinbar nicht so Aktiv sind wie auf der Strasse......
Schönes Wochenende
nein, "Sommerloch' ist dass ich mich beim KLR-Forum angemeldet hab,Das ist jetzt aber eindeutig das Sommerloch
genau, es heisst dem größte StrafeDeine Grammatik laesst mal wieder zu wuenschen ueberg *unschuldigkuck*
achja? du bist wohl schon zu lange im Amilandaber ich: Deine Grammatik laesst mal wieder zu wuenschen ueberg
eiskalt erwischt *blush*achja? du bist wohl schon zu lange im Amiland