den Oxford Live Tanksack auf der 11GS?

Diskutiere den Oxford Live Tanksack auf der 11GS? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat jemand diesen flachen Magnet Tankrucksack auf dem Runden Tank? gehts das? Frag mich, ob ich ne Hartschaum Unterlage baue, aber dann greifen...
gummiduese

gummiduese

Themenstarter
Modell
98' R1100GS
hat jemand diesen flachen Magnet Tankrucksack
auf dem Runden Tank?

gehts das?
Frag mich, ob ich ne Hartschaum Unterlage baue, aber dann greifen die Magnete vielleicht nicht mehr

cheers
Chris

Anhänge

gummiduese

gummiduese

Themenstarter
Modell
98' R1100GS
niemand... ?
hatte früher über Jahre ne fette Magnettasche auf dem Tank, war super praktisch, so schnell drauf und runter

Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin Düse,

ich habe einen glatten Held auf meiner 1150er, der hält gut!
CIMG4293.jpgCIMG4294.jpgCIMG0618.jpg

gummiduese

gummiduese

Themenstarter
Modell
98' R1100GS
hi Andreas
jo der ist echt flach. Na dann schlage ich mal zu bei Ebay heute Abend.
Mit 33cm wird der Lenker anschlagen, aber für lange Touren hatte ich den Berg vor mir in guter Erinnerung

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin Chris,

habe mal nachgemessen, mein HELD ist 38cm lang und passt, erst wenn ich den Lenker stark einschlage, drückt er dagegen.
Und bei Touren ist der TS vor dir eine gute Ablage..........:cool:

Thema:

den Oxford Live Tanksack auf der 11GS?

den Oxford Live Tanksack auf der 11GS? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover

Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover: Hallo, da ich ungeplant meine 1250 GS Adventure verkaufen musste, biete ich folgendes zum Verkauf: Apduro Topcase M+ Schwarz (inkl. 4 Schlüssel)...
  • Erledigt Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP

Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690. Länge der Griffe 132 mm...
  • Biete Sonstiges Oxford OF691 Heizgriffe

Oxford OF691 Heizgriffe: Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im...
  • Erledigt Tasche/Beifahrersitztasche Oxford

Tasche/Beifahrersitztasche Oxford: neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft. zu verschenken. Abholung umsonst, sonst Porto. Gruß Sturmi
  • Oxford Griffheizung

Oxford Griffheizung: Hallo,habe meiner Q Griffheize von Oxford gegönnt. Jetzt meine Frage. Muss ich am Gasgriff das Gummi entfernen und die darunter liegende Original...
  • Oxford Griffheizung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover

Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover: Hallo, da ich ungeplant meine 1250 GS Adventure verkaufen musste, biete ich folgendes zum Verkauf: Apduro Topcase M+ Schwarz (inkl. 4 Schlüssel)...
  • Erledigt Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP

Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690. Länge der Griffe 132 mm...
  • Biete Sonstiges Oxford OF691 Heizgriffe

Oxford OF691 Heizgriffe: Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im...
  • Erledigt Tasche/Beifahrersitztasche Oxford

Tasche/Beifahrersitztasche Oxford: neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft. zu verschenken. Abholung umsonst, sonst Porto. Gruß Sturmi
  • Oxford Griffheizung

Oxford Griffheizung: Hallo,habe meiner Q Griffheize von Oxford gegönnt. Jetzt meine Frage. Muss ich am Gasgriff das Gummi entfernen und die darunter liegende Original...
  • Oben