Diskutiere den Oxford Live Tanksack auf der 11GS? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat jemand diesen flachen Magnet Tankrucksack
auf dem Runden Tank?
gehts das?
Frag mich, ob ich ne Hartschaum Unterlage baue, aber dann greifen...
hi Andreas
jo der ist echt flach. Na dann schlage ich mal zu bei Ebay heute Abend.
Mit 33cm wird der Lenker anschlagen, aber für lange Touren hatte ich den Berg vor mir in guter Erinnerung
habe mal nachgemessen, mein HELD ist 38cm lang und passt, erst wenn ich den Lenker stark einschlage, drückt er dagegen.
Und bei Touren ist der TS vor dir eine gute Ablage..........
Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690.
Länge der Griffe 132 mm...
Oxford OF691 Heizgriffe: Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im...
Oxford Griffheizung: Hallo,habe meiner Q Griffheize von Oxford gegönnt. Jetzt meine Frage. Muss ich am Gasgriff das Gummi entfernen und die darunter liegende Original...
Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690.
Länge der Griffe 132 mm...
Oxford OF691 Heizgriffe: Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im...
Oxford Griffheizung: Hallo,habe meiner Q Griffheize von Oxford gegönnt. Jetzt meine Frage. Muss ich am Gasgriff das Gummi entfernen und die darunter liegende Original...