Demontage Auflage Fußbremshebel

Diskutiere Demontage Auflage Fußbremshebel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin mit meinem Latein am Ende.... Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie die Fussauflage des Bremshebels an der 1300er ADV zu...
D

Dirk1300

Themenstarter
Hallo zusammen,
bin mit meinem Latein am Ende....
Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie die Fussauflage des Bremshebels an der 1300er ADV zu demontieren ist.
Es geht sich nicht um den Hebel an sich.
Finde nirgends eine Schraube o.ä.zum Lösen. Vielleicht ist das ja auch gar nicht möglich, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.🤔

Anhänge

GS_Steff

GS_Steff

IMG_2275.png

scheint wohl so zu sein 🤷🏻‍♂️

M

Majestix95

Hallo zusammen,
bin mit meinem Latein am Ende....
Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie die Fussauflage des Bremshebels an der 1300er ADV zu demontieren ist.
Es geht sich nicht um den Hebel an sich.
Finde nirgends eine Schraube o.ä.zum Lösen. Vielleicht ist das ja auch gar nicht möglich, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.🤔
Servus
kann man umdrehen, hab ich gemacht geht aber etwas schwieriger als früher
Dann hast die Auflage höher ^^

M

Majestix95

Wollte die Fußauflage demontieren, weil ich sie pulvern lassen will.
Mit der Höhe habe ich kein Problem.
ASOOO
Da is doch eine Art spreizring drauf der die Feder hält wenn du den entfernst dann kannst du es zerlegen. Von deinem Fotos aus innen bei der Feder, is jetzt nur Erinnerung von meiner Seite, müsste daheim nochmal schauen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So ist es. Mir war dann aber doch die Demontage zu aufwändig (wegen Pulvern).

Thema:

Demontage Auflage Fußbremshebel

Demontage Auflage Fußbremshebel - Ähnliche Themen

• Vario-Topcase Demontage.... ???

Vario-Topcase Demontage.... ???: Hallo in die Gruppe... Mal ne frage in Sachen Demontage vom orginal Topcase der 1300er GS ...!!! Habe ja ne neue Trophy seit Ende Oktober in der...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Hauptständer Demontage

Hauptständer Demontage: Guten Abend. Seitenständer/Hauptständer Demontage: Dachte es wäre kein großer Akt und in 5min erledigt. Denkste .... Ich bin Handwerklich begabt...
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • demontage USB Anschluss Cockpit - Ähnliche Themen

• Vario-Topcase Demontage.... ???

Vario-Topcase Demontage.... ???: Hallo in die Gruppe... Mal ne frage in Sachen Demontage vom orginal Topcase der 1300er GS ...!!! Habe ja ne neue Trophy seit Ende Oktober in der...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Hauptständer Demontage

Hauptständer Demontage: Guten Abend. Seitenständer/Hauptständer Demontage: Dachte es wäre kein großer Akt und in 5min erledigt. Denkste .... Ich bin Handwerklich begabt...
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • Oben