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Ahnungsloser
Der verlinkte Tank ist aber lackiert und somit der falsche. Es geht um Natur gebürstet, dass hatte ich auch übersehen.
Lack runter und bürsten lassen, ist gewiss machbar. Wobei ich persönlich den verlinkten Tank viel schöner finde. Das ist aber natürlich Geschmackssache.Der verlinkte Tank ist aber lackiert und somit der falsche. Es geht um Natur gebürstet, dass hatte ich auch übersehen.
ja dann kämen zu 760.- plus 10 Versand noch die Endbehandlung schleifen Satinieren und 2 Komp Klaarlack dazu?Lack runter und bürsten lassen, ist gewiss machbar. Wobei ich persönlich den verlinkten Tank viel schöner finde. Das ist aber natürlich Geschmackssache.
Es war ein Beispiel auf die Schnelle. Ist immerhin auch ein Alutank. Es gibt bei der nineT ja auch Stahltanks. Den verlinkten Alutank hat nur die sog. Ur-nineT, Classic, genau genommen die R nineT. Stahltanks haben dann Racer, Pure, Scrambler und Urban G/S. Oder es wurde explizit der gebürstete Alutank bestellt.Der verlinkte Tank ist aber lackiert und somit der falsche. Es geht um Natur gebürstet, dass hatte ich auch übersehen.
Sorry, is ne gute Schnapsidee.Vielleicht eine blöde Idee (bin aber nur Bürohengst mit ein wenig handwerklichem Geschick) :
Von einem Profi ein sehr dünnes Alublech in der Form des Tanks aufschweißen lassen. Die Beule mit dem eigentlichen Tank bleibt darunter. Dann so lange schleifen, bis die gebürstete Oberflächenstruktur wieder passt. Zum Schluss wieder neuer Klarlack drauf. Ich weiss natürlich nicht, ob man die Aluschweißnaht wieder in Originaloptik verschliffen bekommt.