Dekore für Schuberth C5

Diskutiere Dekore für Schuberth C5 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Soll Schuberth doch auf die Helme draufmachen, was sie wollen. Aber Marketinggeschwurbel (und Kommafehler) finde ich schon etwas seltsam. Mich...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.296
Modell
GS (poly)
Soll Schuberth doch auf die Helme draufmachen, was sie wollen. Aber Marketinggeschwurbel (und Kommafehler) finde ich schon etwas seltsam. Mich spricht das nicht an.

Sollen sie doch lieber durch Leistung auf sich aufmerksam machen, als durch Aufpapperl.

Quelle: Werbemail von Schuberth

Bildschirmfoto 2024-09-06 um 10.14.59.png
 
Thema:

Dekore für Schuberth C5

Dekore für Schuberth C5 - Ähnliche Themen

  • Trophy Dekor für 1250 Adventure

    Trophy Dekor für 1250 Adventure: Hallo, ich hab die 21er 1250 Adventure mit dem einfarbig weißsilbernen Tank. Den finde ich ziemlich langweilig und die Dekore die man so kaufen...
  • Erledigt R1250GS Dekor für HP Schnabel und Kühlerblenden

    R1250GS Dekor für HP Schnabel und Kühlerblenden: Habe mein Konzept geändert und gebe deshalb passend in den Farben Style HP folgende Dekore ab. Die Aufkleber sind in top Qualität und dick mit...
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Suche Vorschläge für Design / Dekor ADV LC olive, Standard NO, Styling muss her!

    Suche Vorschläge für Design / Dekor ADV LC olive, Standard NO, Styling muss her!: Grüß euch! Es geht um die ADV LC in olive, ich suche ein Dekor für den Tank, silberner Bereich und für die grüne Abdeckung die mittig oben bis...
  • Neue Dekore für Schuberth C3 Pro

    Neue Dekore für Schuberth C3 Pro: Moin Gemeinde, ich hab vor ein paar Wochen mal Schuberth angeschrieben ob es bald mal neue Dekore für den C3 pro geben wird. ich finde die...
  • Neue Dekore für Schuberth C3 Pro - Ähnliche Themen

  • Trophy Dekor für 1250 Adventure

    Trophy Dekor für 1250 Adventure: Hallo, ich hab die 21er 1250 Adventure mit dem einfarbig weißsilbernen Tank. Den finde ich ziemlich langweilig und die Dekore die man so kaufen...
  • Erledigt R1250GS Dekor für HP Schnabel und Kühlerblenden

    R1250GS Dekor für HP Schnabel und Kühlerblenden: Habe mein Konzept geändert und gebe deshalb passend in den Farben Style HP folgende Dekore ab. Die Aufkleber sind in top Qualität und dick mit...
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Suche Vorschläge für Design / Dekor ADV LC olive, Standard NO, Styling muss her!

    Suche Vorschläge für Design / Dekor ADV LC olive, Standard NO, Styling muss her!: Grüß euch! Es geht um die ADV LC in olive, ich suche ein Dekor für den Tank, silberner Bereich und für die grüne Abdeckung die mittig oben bis...
  • Neue Dekore für Schuberth C3 Pro

    Neue Dekore für Schuberth C3 Pro: Moin Gemeinde, ich hab vor ein paar Wochen mal Schuberth angeschrieben ob es bald mal neue Dekore für den C3 pro geben wird. ich finde die...
  • Oben