SuicideJay
Themenstarter
Ok, manchmal hilft ne kleine Pause und Nachdenken wunderSo - Kardanwelle sitzt durch oberes Kreuzgelenk wieder mit Kupplungsseite verbunden an ihrem Platz. Schwinge habe ich dann - mit daran bereits befestigtem Faltenbalg - über die Welle an ihren Platz gebracht. Soweit so einfach… aktuelles Problem ist aber, dass die ersten ein bis zwei Gewindegänge vom Schwingenlagerzapfen links (der überm Krümmer) offenbar platt sind, sodass ich diesen nicht mehr eingeschraubt bekomme.
Und nen 24mm Gewindeschneider hab ich auch nicht eben rumliegen.
Jemand nen Tipp, wie ich das wieder hinbekommen könnte?
Hab das Gewinde jetzt mit Hilfe der - wie heißt das Ding für das ich vermutlich als Nächstes kein passendes Werkzeug habe…? - Kontermutter “nachgeschnitten“. Läuft wieder wie geschmiert.
Ich schaue jetzt ob ich kurzfristig dieses Optimoly TA irgendwoher bekomme.
Davon ab - welche Schrauben müssen noch gleich mit Loctite festgeklebt werden - die im Lager von Schwinge und Endantrieb, oder?