Bergchris
ForenTrollAlarm
Du hast wirklich keinen Kugelschreiber oder Filzstift? Ansonsten: Amazon.Wo kriege ich den edding 751 zu kaufen ?
Wohne auf dem Dorf.
Und seid nicht so streng mit mir.
Weiß halt nicht alles.
Da gibt's doch sicher eine App.Fotografier das Loch doch... ganz einfach mit dem Handy...
Das kann aber keinesfalls hier gewesen sein......über Jahre mit ... ungnädigen Forenmitgliedern gekämpft...
Ja, aber vorher dickes Brett drauflegen. Was machen wir hier eigendlich? Hat hier jemand ein Sommerloch ausgemacht?Mit einem Rad, würde es reichen ?
HalloIch werde mir morgen nochmals beide L.-Matratzen genau ansehen und mich für eine entscheiden, die ich jetzt am 19. 7. mitnehme.
Habe ich mich für die ,,Falsche,, entschieden, wird's halt nochmals nachgepumt. Alle 2 Tage, wechsele ich den Zelt-Platz, deshalben brauche ich danne auch nicht mehr so viel Luft ablassen, wenn'se auf normalen Weg entweichen sollte.
Nehme eine E.-Pumpe (12V) mit.
L-matratzen kannst du nur mit L-steinen beschweren. Die gibt es beim Baustoffhändler.@ Peter Foo'bar Tolles Bild.
Hier, meine L.-Matratzen.
Habe sie aufgepumpt und weiß nicht mehr, welche es ist, die das Loch hat.
Habe sie übereinander gelegt (Garage) und letzte Nacht, mehrere Stunden darauf geschlafen.
Leider konnte ich heute, bei ,,Beiden,, keinen Luftverlust feststellen.
Ich kann sie doch nicht mit ins Freibad nehmen.
Kriege ich ja nicht mal ins Auto.
Wie kann sowas einfaches, wieder so schwer sein.
Ich habe noch einen Teil Pflastersteine übrig, ob ich damit beide L.-Matratzen, mehrere Tage belaste ?
Einen edding, habe ich jetzt.