Diskutiere Deckelnetz für Aluboxen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich wollte für meine neuen Aluboxen ein Deckelnetz haben, mit etwas Suche im Web habe ich mir dann selber welche eingebaut/gebastelt :).
Bisher ja, sie liegen im Keller und ich habe einiges drunter gepackt damit Spannung drauf ist. Ich möchte ebenfalls wissen ob die auf Dauer halten. Bisher sind die Bomben fest.
Servus Brus!
Ich habe meine Netze gestern Abend eingebaut. Sind 23x23cm elastisch. Passt perfekt und lässt sich gut befüllen. Ob der Kleber hält, wird die Zeit zeigen.
Viel Spaß
Maaz
ich meine, ich hätte hier einen Beitrag über den Selbstbau von einem Netz für den Kofferinnendeckel gelesen. Über die Suchfunktion habe ich ihn nicht gefunden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke im voraus!
Moin, also einer hat sich etwas gelöst. Das lag aber daran das ich den einen etwas zu viel Spannung ausgesetzt hatte. Ich habe die Strecke etwas verringert und einen neuen geklebt. Aber sonst hält alles sehr gut bisher.
Ein Klebepad hat sich gelöst, ansonsten sitzen alle sehr gut.
Ich habe aber jetzt mehr Pads geklebgt um mehr Spannung ins Netz zu bekommen, meine waren da zu labbrig.
Da sollte man bei der Montage seine Vorlieben gleich mit bedenken (eher stramm oder eher locker).
Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten
originalen Hauptständer (Kippständer)
für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12.
Der Hauptständer ist für...
Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo
Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure.
Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß:
- “Ultimate Protection Combo”
oder
- "Combo"
Bitte alles anbieten...
Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung?: Moin Moin,
eine Möglichkeit wäre ein Deckelnetz...
...wäre schon mal besser als Garnichts, jedoch eventuell zu grobmaschig...
eine andere...
Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung? - Ähnliche Themen
Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten
originalen Hauptständer (Kippständer)
für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12.
Der Hauptständer ist für...
Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo
Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure.
Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß:
- “Ultimate Protection Combo”
oder
- "Combo"
Bitte alles anbieten...
Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung?: Moin Moin,
eine Möglichkeit wäre ein Deckelnetz...
...wäre schon mal besser als Garnichts, jedoch eventuell zu grobmaschig...
eine andere...