Erledigt Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018
Diskutiere Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig....
Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Grisu74
Themenstarter
Hallo,
möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig....
Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber.
Hat eventuell noch jemand einen Satz, den er nicht mehr braucht?
Lg Mario
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018
Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen,
habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert.
Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen!
Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil: Hallo,
an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet.
hab gesucht, finde aber leider...
Deckel Variokoffer: Biete ein Deckel für Alukoffer . Hat zwei kleine Macken ist aber sicherlich noch gut zu gebrauchen.
Preis 50€
Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen.
Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen,
habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert.
Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen!
Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil: Hallo,
an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet.
hab gesucht, finde aber leider...
Deckel Variokoffer: Biete ein Deckel für Alukoffer . Hat zwei kleine Macken ist aber sicherlich noch gut zu gebrauchen.
Preis 50€
Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen.
Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...