DB Killer

Diskutiere DB Killer im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Grüße Jungs, hab irgendwie nichts davon gefunden, weiß jemand, ob es an der G650 GS im Auspuff noch einen DB Killer gibt, den man theoretisch...
Alex0650

Alex0650

Themenstarter
Grüße Jungs,

hab irgendwie nichts davon gefunden, weiß jemand, ob es an der G650 GS im Auspuff noch einen DB Killer gibt, den man theoretisch raus nehmen könnte?
Frage selbstverständlich nur aus Interesse ;)

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Die Antwort ist ganz klar und deutlich NEIN es gibt keinen den man da herausnehmen kann. Da Motorräder und Lautstärke im Moment in manchen Gegenden Reizworte sind, sollte man das auch nicht. Ich sage das natürlich nur im Interesse der Allgemeinheit der Motorradfahrer.
🙄

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Boah Mann ey, loud is out, dass dürfte doch nun mittlerweile auch bei jedem Proll angekommen sein.

Hat der Threadstarter eventuell noch den Gehörschutz (dB-Killer) drin und deshalb den Knall nicht gehört?
Ich frage für einen Freund!

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Bitte, bittebittebitte - jede/r wo kann- die Kisten so leise wie möglich fahren. Also auch nicht am Ortsschild oder schon 100m vorher den Hahn aufreißen.
Sei froh das die G650GS relativ leise ist, bzw. leise gefahren werden kann. Mittlerweile wird man schon angefeindet wenn man mit dem tuckernden Motorrad `ne Minute irgendwo herumsteht.

Alex- Du würdest es auch hassen wenn Dein Nachbar so eine Brülltüte hat oder alle paar Minuten jemand mit so einem Ding an Deinem Haus vorbeituckert. Also gönn den Anderen die Ruhe.
Auf der Crosstrecke O.K.- im sonstigen öffentlichen Raum tabu.

Wenn ich früh vor 7 Uhr losfahre dann schieb ich sogar meine Karre ums Eck aus der Siedlung 100m.
Aber ich bin ja ein alter Mann, und kein junges Heißblut mehr :(

Thema:

DB Killer

DB Killer - Ähnliche Themen

• Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern? - Ähnliche Themen

• Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Oben