dB Killer raus, hin und her...gibts mal Klarheit?

Diskutiere dB Killer raus, hin und her...gibts mal Klarheit? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; nee nee nee, wer "Börben" trinkt, frisst auch kleine Kinder.....:p:D obwohl es bestimmt auch lecker irische gibt, aber auf der grünen Insel war...
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
nee nee nee, wer "Börben" trinkt, frisst auch kleine Kinder.....:p:D

obwohl es bestimmt auch lecker irische gibt, aber auf der grünen Insel war ich leider noch nie.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Ich will ja nicht Testen was das kostet. Aber ich war nun schon zwei Mal ohne Eater beim TüV. Hat den nicht interessiert. Hat bei der ASU nur gesagt: BOS Schalldämpfer mit Orginal Kat, ich muß ein anderes Messprogramm verwenden.
Hatte mal Messungen auf nem Prüfstand gesehen, wo mit und ohne Eater gemessen worden ist. Man hatte allerdings bei beiden Fahrzeugen mit Diagnosegerät von BMW die volle Leistung freigeschaltet. (ich glaube 104PS statt 98PS, geht bei allen 12ern hat meine auch) Jedenfalls hatte die OHNE in der Mitte einen minimal höhere Drehmomentkurve.
Sonnst gibt das keine Vorteile ausser mehr "Brummen".

Bei meiner alten R1 hatte ich den Eater modifiziert. Der war soweit abgeschnitten, das nur die Halterungfür die Schraube und das letzte Stück Rohr dahinter vorhanden war. Hat zwei Mal gut geklappt. Am N-Ring meinte sogar ein Sherrif bei ner Kontrolle: "Das ist ja noch eine von der ersten Serie, die alten Dinger dürfen noch etwas lauter sein."

Thema:

dB Killer raus, hin und her...gibts mal Klarheit?

dB Killer raus, hin und her...gibts mal Klarheit? - Ähnliche Themen

• Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern? - Ähnliche Themen

• Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Oben