Seefahrer
Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meine guten Daytona Travelstar GTX in der Größe 43 zum Verkauf an.
Da ich auf gröbere Adventure Stiefel gewechselt habe, sind diese nun über.
Ich denke über die Qualität des Travel Star GTX brauche ich nicht viel schreiben, dieser Stiefel hat etliche Vergleichsteste gewonnen.
Die Stiefel sind natürlich Wasserdicht dank GoreTex. Und mal ein bisschen Wandern funktioniert auch gut. Die Stiefel haben natürlich Gebrauchsspuren, sind aber nicht defekt. Die linke Sohle zeigt minimal Gebrauchsspuren der groben GS Fußraste.
129€ zuzüglich Versand.
Bezahlmöglichkeiten:
Zusatzvereinbarung:
1. Keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches durch mich als Privatperson
2. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
3. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
4. Bei PayPal Zahlung erfolgt der Versand immer an die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse. Nur so genießt der Käufer und Verkäufer PayPal Schutz
5. Versand erst nach Eingang des Geldes
ich biete hier meine guten Daytona Travelstar GTX in der Größe 43 zum Verkauf an.
Da ich auf gröbere Adventure Stiefel gewechselt habe, sind diese nun über.
Ich denke über die Qualität des Travel Star GTX brauche ich nicht viel schreiben, dieser Stiefel hat etliche Vergleichsteste gewonnen.
Die Stiefel sind natürlich Wasserdicht dank GoreTex. Und mal ein bisschen Wandern funktioniert auch gut. Die Stiefel haben natürlich Gebrauchsspuren, sind aber nicht defekt. Die linke Sohle zeigt minimal Gebrauchsspuren der groben GS Fußraste.
129€ zuzüglich Versand.
Bezahlmöglichkeiten:
- Überweisung
- PayPal an Freunde
- PayPal als Warenkauf ist natürlich auch möglich
- PayPal Gebühren trägt der Käufer.
- Bar bei Abholung (nach Terminabstimmung)
Zusatzvereinbarung:
1. Keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches durch mich als Privatperson
2. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
3. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
4. Bei PayPal Zahlung erfolgt der Versand immer an die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse. Nur so genießt der Käufer und Verkäufer PayPal Schutz
5. Versand erst nach Eingang des Geldes