MacJagger
Daytona Road Star GTX... gibt es in 5 verschiedenen WeitenAuf jeden Fall gibt es die Daytonas für breite und normale Füße/Waden, ich glaub sogar noch in schmal.
Daytona Road Star GTX... gibt es in 5 verschiedenen WeitenAuf jeden Fall gibt es die Daytonas für breite und normale Füße/Waden, ich glaub sogar noch in schmal.
Welchen hattest Du den anprobiert? Den normalen oder den weiten?Für was für (Breit) Füße ist der denn gemacht?
Andere Breite bestellen.Ich wollte mir heute auch den Trans Open GTX kaufen, da mir Made in Germany wichtig ist.
Ich zur Anprobe (Louis hatten ihn bestellt), aber es war sehr ernüchternd und enttäuschend.
Für was für (Breit) Füße ist der denn gemacht? Ich habe einen normalen bis schlanken Fuß und Wade. Die Länge passte perfekt aber ich hatte keine Seitenführung und oben an der Wage hatte ich so viel Platz, dass ich dort hätte auch Gepäck verstauen können.
Dann wieder meinen fast 15 Jahre alten BWW Stiefel angezogen, der wie eine zweite Haut sitzt.
Sehr schade.
Kann ich nicht sagen aber Louis sagte, es gäbe nur eine Version.Welchen hattest Du den anprobiert? Den normalen oder den weiten?
Ja, bei Louis gibt es nur eine. Aber Daytona baut verschiedene.Kann ich nicht sagen aber Louis sagte, es gäbe nur eine Version.
Probiert mal bei Polo,Kann ich nicht sagen aber Louis sagte, es gäbe nur eine Version.
Auf der Webseite von Daytona ist der Trans Open GTX noch aufgelistet.Ich wollte bei Louis den Trans Open GTX in Größe 49 bestellen, mir wurde gesagt dass es sich um ein Auslaufmodell, welches nicht mehr bestellbar ist, handelt :-(
Daytona Gore-Tex Motorradstiefel TRANS OPEN GTX Leder CE wasserdicht 49 | eBayIch wollte bei Louis den Trans Open GTX in Größe 49 bestellen, mir wurde gesagt dass es sich um ein Auslaufmodell, welches nicht mehr bestellbar ist, handelt :-(