Daytona Stiefel,Hacken drücken

Diskutiere Daytona Stiefel,Hacken drücken im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, "über" dem Fußballen. Natürlich hast du Recht, besser wäre "Spann", noch besser wäre "Spann über dem linken oder rechten Rist" - aber das...
D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Ja, "über" dem Fußballen. Natürlich hast du Recht, besser wäre "Spann", noch besser wäre "Spann über dem linken oder rechten Rist" - aber das würde große Teile des Forums dialektisch überfordern :-)

Der Halt ist tatsächlich makellos, wenn man es schafft, sie anzuziehen. Aus meinen alten 39,- € Stiefeln wäre ich bei einem Sturz wahrscheinlich rausgerutscht.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ja, "über" dem Fußballen. Natürlich hast du Recht, besser wäre "Spann", noch besser wäre "Spann über dem linken oder rechten Rist" - aber das würde große Teile des Forums dialektisch überfordern :-)
Mit der Logik könntest Du aber auch die Position des Helms beschreiben :D
(Will nur'n Bisschen Frotzeln...)

Der Halt ist tatsächlich makellos, wenn man es schafft, sie anzuziehen. Aus meinen alten 39,- € Stiefeln wäre ich bei einem Sturz wahrscheinlich rausgerutscht.
So sieht's aus.
Ich hatte mal ein paar super bequeme Skistiefel mit Heckeinstieg. Ein Gedicht - zum Anziehen.
Fahren? Naja.
Heute fahre ich Rennstiefel mit ohne Flex bei denen ich nach dem Anziehen schweißgebadet bin und meine Finger bluten wg. den fiesen und harten Schnallen/Verschlüssen. Auf der Piste aber genial.
Meine Prio liegt in der Nutzung, dafür nehme ich auch in Kauf dass das Anziehen nur unter Schmerzen und mit viel Geduld möglich ist.
Die Travelstars hatten auch in den Tests bzgl. Sicherheit immer hervorragend abgeschnitten.

Aber wenn's unbedingt sein muss:

:bounce::bounce::bounce:

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich habe auch die Travelstar GTX-Stiefel mit dem langen, geschwungenen Reißverschluss. Ich habe bei den äußeren, langen Reißverschlüssen die Zuglasche aus Metall gegen einen Schlüsselring mit ca. 20 mm Durchmesser ersetzt. Das erleichtert das Betätigen ganz erheblich. Noch ein Trick zum Anziehen: An der Hinterseite hat der Stiefel eine äußere Lasche aus Leder und einen gepolsterten Innenschuh. Zum Anziehen mit den Händen am Innenschuh ziehen, nicht am äußeren Leder. Dann kommt man besser rein.

Viele Grüße vom Sampleman

Thema:

Daytona Stiefel,Hacken drücken

Daytona Stiefel,Hacken drücken - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erledigt Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45

Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45...habe ich höchstens 5 mal getragen...ich denke man sieht es auch auf den Bildern...
  • Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erledigt Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45

Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45...habe ich höchstens 5 mal getragen...ich denke man sieht es auch auf den Bildern...
  • Oben